Das Angebot gilt bis 21.05., dann kommen die neuen Tarife.
Ich würde den Neuvertrag erst nach der Bestätigung von Congstar beauftragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Angebot gilt bis 21.05., dann kommen die neuen Tarife.
Ich würde den Neuvertrag erst nach der Bestätigung von Congstar beauftragen.
Kann man beim Tarif All In Plus die 2-GB Datenvolumen mit der Flexicard auch mit dem Tablett versurfen?
ZitatOriginal geschrieben von verticals1
Hallo,
meine freundin hat einen bestehenden vertrag bei o2 bis ende juli 2013.
besteht die möglichkeit die bestehende o2 rufnummer schon vor vertragsende bei o2 mit herüber zu diesem neuvertrag von tmobile zu portieren?
Mach einfach eine vorzeitige Nummernportierung, dann geht das.
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Hi,
ich habe mir jetzt nicht alle Seiten vom Thread durchgelesen also Sorry sollte die Frage schon gestellt worden sein.
Ich habe im letzten Jahr das IPhone 5 mit dem Tarif " Complete M for Friends" bekommen.
Könnte ich in einen neuen Tarif der Ende Mai kommt, ohne Vertragsverlängerung wechseln ?
Danke
Wenn der neue Tarif um mindestens 5 Euro teurer ist wie dein jetziger Tarif, sollte das gehen.
Tarifwechsel "nach oben" gehen fast immer, nach unten nur mit 50 Euro Strafgebühr.
Also alles ab dem Complete Comfort L, XL & XXL wäre machbar.
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
Wie ist das mit der Multisim? Bleibt der Preis auch nach dem 22.05 für die Alttarife bei einmalig 30€???
Vermutlich ja, denn die Multisim wird ja nur bei den neuen Tarifen mit einem monatlichen Grundpreis berechnet.
Stimmt, als ich vor kurzen meinen BB von Amazon bekommen habe, war auch dieser Aufkleber auf dem Paket. So neu scheint mir das aber nicht zu sein.
Als ich vor 2 Jahren meinen BB von der Telekom per Postpaket erhielt, war auch dieser Aufkleber auf dem Paket angebracht. Ich meine, das ist nur der Fall, wenn der Akku separat verpackt im Karton liegt und nicht im Handy eingesetzt ist.
Ach ja, die Rücksendung an Amazon habe ich aber trotzdem in die Packstation eingelegt.
Das ich das nicht hätte machen dürfen, war mir bis eben nicht bekannt. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LarsTT
Sowohl Speed On wie auch die Speed Option LTE wurden im neuen Tarifmodell deutlich verschlechtert. Darüber haben wir hier ja schon ausführlich diskutiert.
ALT (Complete Mobil):
Die Speed Option (9,95), die 4 GB zusätzlich bringt, gibt es im neuen Tarifmodell Complete Comfort nicht mehr.
Die Speed Option LTE (9,95) verdoppelt bei Complete Mobil das monatliche Highspeedvolumen (genau wie bislang Speed On für 4,95 auch eine Verdoppelung, also einen "Reset" des Verbrauchszählers auf Null, bewirkt).
NEU (Complete Comfort):
Die Speed Option LTE (9,95) erhöht das monatliche Highspeedvolumen jetzt immer noch grundsätzlich um dasselbe Zusatzvolumen wie ein Speed On Pass (4,95 nach eingetretener Drosselung), aber es ist keine Verdoppelung mehr, sondern lediglich um +250 MB in S und M sowie +500 MB in L und XL.
Fazit: Die 5 €, die die Speed Option teurer ist als der Speed On Pass, sind die laufenden Kosten für die Geschwindigkeitserhöhung auf 50 MBit (in S, M) bzw. auf 100 MBit (in L, XL).
Für Kunden die erstmal in den Alttarifen bleiben, wird sich an den Speed On und Speed Optionen erstmal nichts ändern und sind auch nach Einführung der neuen Complete Comfort Tarife weiter buchbar. Richtig?
Wird man auch nach Einführung der Comfort Tarife noch innerhalb der alten Complete Tarife einen Tarifwechsel durchführen können oder sitzt man dann quasi in seinem Alttarif fest, und kann nur in einen der neuen Tarife Wechsel?
War IMHO mal bei O2 so gewesen.
Kann man davon ausgehen, dass die Speed Option für 9.95 Euro (buchbar in den Business Tarifen L & XL) mit 4-GB Daten zusätzlich bei den neuen Tarifen wegfällt?
Stichwort VVL:
Kann man als Bestandskunde nach dem 22.05. eine aktive Vertragsverlängerung in einem der alten Complete Tarife durchführen? Oder geht das nur bei einem Wechsel in einen der neuen Tarife?
Und wenn man nach dem 22.5. VVL berechtigt ist, wird man sicher nur in den neuen Tarifen verlängern können und nicht mehr in den alten Tarifen.
Je mehr ich mir die neuen Tarife anschaue, umso besser gefallen mir die jetzigen Complete Tarife.
Wegfall des Telekom Vorteils, spärliche Datenpakete - was kommt als nächstes.