Beiträge von Blondinenfreund

Stimmt, als ich vor kurzen meinen BB von Amazon bekommen habe, war auch dieser Aufkleber auf dem Paket. So neu scheint mir das aber nicht zu sein.

Als ich vor 2 Jahren meinen BB von der Telekom per Postpaket erhielt, war auch dieser Aufkleber auf dem Paket angebracht. Ich meine, das ist nur der Fall, wenn der Akku separat verpackt im Karton liegt und nicht im Handy eingesetzt ist.

Ach ja, die Rücksendung an Amazon habe ich aber trotzdem in die Packstation eingelegt.
    Das ich das nicht hätte machen dürfen, war mir bis eben nicht bekannt. ;)

Für Kunden die erstmal in den Alttarifen bleiben, wird sich an den Speed On und Speed Optionen erstmal nichts ändern und sind auch nach Einführung der neuen Complete Comfort Tarife weiter buchbar. Richtig?

Wird man auch nach Einführung der Comfort Tarife noch innerhalb der alten Complete Tarife einen Tarifwechsel durchführen können oder sitzt man dann quasi in seinem Alttarif fest, und kann nur in einen der neuen Tarife Wechsel?
    War IMHO mal bei O2 so gewesen.

Und wenn man nach dem 22.5. VVL berechtigt ist, wird man sicher nur in den neuen Tarifen verlängern können und nicht mehr in den alten Tarifen.

Je mehr ich mir die neuen Tarife anschaue, umso besser gefallen mir die jetzigen Complete Tarife.
    Wegfall des Telekom Vorteils, spärliche Datenpakete - was kommt als nächstes.

Das 1-GB Datenpaket gibts bei der Telekom erst ab dem Complete L Tarif für knapp 60 Euro.
    Darin ist dann auch die Hotspot Flat, Festnetzflat, 120 min. in Fremdnetze und SMS Flat enthalten.

Günstiger wäre Congstar, jedoch gibt's dort u. auch bei allen Discountern leider keine Hotspot Flat.
    Die gibt's eben nur bei der Telekom direkt.

Und was wäre daran jetzt neu?

Einen unübersichtlichen Tarifdschungel mit zig Optionen den gibt's doch jetzt schon. Die neuen Tarife sollen ja übersichtlicher und einfacher werden.
    Ansonsten kann man die Complete Geschichten so wie sie jetzt sind beibehalten.

Was ebenfalls fehlte bislang:
    Wer auf ein neues Handy verzichtet und die SIM-Only Variante wählt, hat keine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und kann monatlich kündigen.