-
Hallo,
dein Vorhaben wird so leider nicht funktionieren. Von Telekom zu Telekom ist keine Portierung möglich. Du müsstest die Nummer erst zu einem anderen Anbieter Portieren, dann wieder zur Telekom zurück.
Ist mit viel Aufwand und Unkosten verbunden. Aber nur so geht's.
-
*push*
Preisupdate: 15.- Euro
-
Scheint so, als ob die Drehbuchautoren die sonst für RTL arbeiten nun auch für die ARD arbeiten.
Nur Geballer und kein Inhalt. 
-
Das ist wohl die Antwort von Vodafone auf die neuen Blue All In Tarife von O2 mit mehr Inhalt.

Wird Zeit, dass von Seiten der Telekom mal etwas an den Complete Tarifen nachbessert.
Sonst ist die Telekom ruck zuck wieder die Nummer 2 in Deutschland. 
-
Weiss jemand, ab wann das Z10 bei der Telekom erhältlich sein wird?
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Irgendwie weiss ich nicht, wonach ich googlen soll.
Ich frage mich, was das Blackberry Icon (4 Punkte) neben dem Empfang bedeuten soll (3G / Blackberry Icon / Empfangsbalken)! Könnte es auf aktiven Datenempfang hinweisen? Wenn WiFi angeschalten ist, ist dieses Blackberry Icon weg.
Wenn du die Bärentatze meinst, dann hast du es richtig erkannt. Bei aktiven WiFi Empfang bleibt die Bärentatze bei mir.
Der Buchstabe "H" auf dem Display weist wohl auf EDGE empfang hin, oder?
-
Täusch dich mal nicht, die Reichweite eines WLAN HotSpots kann schon bis zu 50 m reichen.
Da muss man sich nicht mal in den Garten des Besitzers setzen, das Signal ist auch so stark genug.
Gerade in Innenstadtlagen, besonders Innenstadtbereiche mit Altstadt, die zb in Fussgängerzonen liegen, mit viel Laufvolk, evtl. Gastronomie mit Aussenbereichen könnte das interessant sein.
-
Hallo,
habe hier ein Blackberry Z10, schwarz, abzugeben.
- deutsches Gerät
- Original Zubehör unbenutzt, ausser Akku natürlich
- Display Folie ist noch vorne und hinten drauf
Gerät wurde nur 3 Tage von mir getestet und somit alles noch neu.
Rechnung vorhanden.
Preis: 579,- Euro plus versicherter Versand mit DHL.
-
Wobei, 40 Euro für die Leistungen des Tarifs immer noch günstig sind.

Vielleicht hilft dir diese Übersicht fürs erste:
http://allnet-flats-vergleich.de
-
Hallo,
biete WLAN Router T-Com Speedport W 500.
Gerät ist original verpackt und unbenutzt. Original Karton mit unbeschädigten
Siegel - ungeöffnet. Telekom Ware.
Preis: 25.- Euro, kostenloser Versand mit DHL.
Für Fragen oder Preisvorschläge, einfach PN: