-
Eigentlich Jacke wie Hose.

Was mir bei FYVE gut gefällt:
Bei FYVE bekommt man wesentlich mehr (interessante) Tarifoptionen angeboten. Egal ob Telefonie oder Daten, und jetzt auch mit günstiger Allnet Option.
Im Gegensatz zu Edeka.
Aber wenn die ohnehin nur die 500-MB Option benötigst, dann kannst du auch eine Edeka Karte nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
PS: Deshalb liebe ich amazon. Gerade ohne Murren, 26,01€ gutgeschrieben bekommen. 552€ sind dann doch unerwartet akzeptabel für amazon.de, wenn auch kein Schlagerpreis im eigentlichen Sinne.
Wie hast du es geschafft, eine Gutschrift zu bekommen? Hast du schon mit Gutschein bestellt?
Wäre interessant zu wissen.
-
Im Online Shop von Vodafone ist das neue Z10 jetzt auch zu folgenden Preisen verfügbar:
VF Red S für 199.- Euro
VF Red M für 99.- Euro
VF Red L für 49.- Euro
VF Red Premium für 49.- Euro
-
@ Maestro:
In der Mail von der Telekom sind keinerlei Bedingungen zu der Aktion "Alt gegen Neu" kommuniziert. Entscheidend ist ein Altgerät vorzulegen. 
-
Das gibts doch schon bei ALDI Talk für 8 Euro, oder auch bei LIDL Mobile.;)
Klar, ist es unterm Strich teurer als zb die 1&1 Allnet Flat. Aber dafür ist man immer flexibel und kann die jeweilige nach belieben ändern/abbestellen. Das hat natürlich seinen Preis.
-
Wie siehts mit den anderen WG Teilnehmern aus? Haben die keinen Bedarf an Internet und DSL?
Je nachdem wie intensiv du das Internet für Studium und Freizeit nutzen willst, können 5-GB schon sehr wenig sein. Das solltest du bedenken.
Vielleicht liese sich das Thema DSL doch noch kurzfristig in der WG umsetzen.
-
Ja!Mobil Prepaid Karte (Telekom Netz): 3-GB Daten für 14.99 Euro
Auch "Monats Daten Flat" genannt bei Ja!Mobil.
-
Hab meinen Gutschein noch eingelöst. Mein gestern bei AMZN bestelltes Z10 ist ebenfalls für den 02/03 angekündigt. Bin schon sehr gespannt auf das Z10. 

-
Preislich sind die neuen O2 Blue Tarife auf dem gleichen Niveau wie zb 1&1 mit seiner Allnet Flat, obendrauf gibt's noch weitere Zuckerli wie Festnetznummer und Multicard.
Preislich interessant, im Vergleich mit den Mitbewerbern aus Bonn und Düsseldorf. 
Weiss jemand, ob man auch eine BB-Option dazu buchen kann?
-
Keine. Auch defekte Geräte kann man dazu verwenden.