Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Congstar Full Flat für 30 Euro. SMS-Flat und 1-GB Option für je 5 Euro zubuchbar.
-
-
In der Nacht von heute auf Montag.
00.05 Uhr, ARD.
Precious - das Leben ist kostbar USA, 2009.
Gut gemachtes und beeindruckendes Sozialdrama.
Ausgezeichnet mit 2 Oscars im Jahr 2010. :top: -
Falls du bereits einen Telekom Vertrag hast, wäre zb die Zubuchung einer Combi Card Data M für mtl. 19.95 Euro (3-GB Daten) möglich. Laufzeit 24 Monate.
Der Basistarif muss aber mindestens 29.95 Euro im Monat kosten.Oder du holst dir eine Datenkarte von 1&1, Notebook Flat-XL mit 5-GB Daten für 19.99 Euro mtl. Vodafone Netz. Mit und ohne feste Laufzeit.
Bei beiden ist eine Nano Sim Karte erhältlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Kurze Frage noch wie wäre denn der Zuzahlbetrag für ein Iphone 4s gebrandet Deutsche Telekom beim 24,95 Euro Vertrag und wo könnte ich ggfls. abschliessen, evtl. Link?
Kann ich meine Rufnummer aus einem gekündigten T-Mobile Vertrag der im Mai d. J. ausläuft portieren bzw. was kostet so eine Portierung oder ist das innerhalb T-Mobile kostenfrei?
Danke
Von Telekom zu Telekom ist generell keine Portierung möglich, das geht immer nur über einen Drittanbieter. -
Von seinem undurchsichtigen Angebot, das nicht auf den ersten Blick verständlich ist, würde ich erstmal die Finger lassen.

Ich check es nämlich auch nicht so richtig. -
Re: Re: iPhone 4s
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,das iPhone 4S ist ein freies Gerät udn verfügt weder über SIM- noch Netlock.
Mit dem Tarif Combicard Mobile Data M kann ich dir das Gerät zu einmalig 425€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2248x5yvtyDie Geräte sind aktuell lagernd und sofort lieferbar.
Gruß Alex
Wie ich sehe, gibt's bei der Telekom derzeit den Tarif "Combi Card Business Mobile Data M" mit 1 Monat GG frei, AG 0 und 5000 Prämienmeilen. Gilt das bei dir auch? -
Das Aktivierungsdatum hat nichts mit dem Abrechnungsmonat zu tun, das sind zwei unterschiedliche Dinge. Meist wird der erste Monat anteilig berechnet.
Den Rest kann dir die Vodafone Hotline 1212 sicher besser beantworten.
-
iPhone 4s
Wäre das iphone 4S 64-GB ein freies Gerät? Beide Farben vorrätig?
Was würde denn das Gerät mit dem Tarif Combi Card Mobile Data kosten? 175 Euro Zuzahlung?
Sind die Handys an Lager und lieferbar?