Von seinem undurchsichtigen Angebot, das nicht auf den ersten Blick verständlich ist, würde ich erstmal die Finger lassen. ![]()
Ich check es nämlich auch nicht so richtig.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Re: Re: iPhone 4s
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,das iPhone 4S ist ein freies Gerät udn verfügt weder über SIM- noch Netlock.
Mit dem Tarif Combicard Mobile Data M kann ich dir das Gerät zu einmalig 425€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2248x5yvtyDie Geräte sind aktuell lagernd und sofort lieferbar.
Gruß Alex
Wie ich sehe, gibt's bei der Telekom derzeit den Tarif "Combi Card Business Mobile Data M" mit 1 Monat GG frei, AG 0 und 5000 Prämienmeilen. Gilt das bei dir auch? -
Das Aktivierungsdatum hat nichts mit dem Abrechnungsmonat zu tun, das sind zwei unterschiedliche Dinge. Meist wird der erste Monat anteilig berechnet.
Den Rest kann dir die Vodafone Hotline 1212 sicher besser beantworten.
-
iPhone 4s
Wäre das iphone 4S 64-GB ein freies Gerät? Beide Farben vorrätig?
Was würde denn das Gerät mit dem Tarif Combi Card Mobile Data kosten? 175 Euro Zuzahlung?
Sind die Handys an Lager und lieferbar? -
-
Welche Tarif habt ihr zur Zeit bei der Telekom? Die genannten 100 Euro lassen vermuten, dass ihr 5x den Complete XL mit dem iPhone nutzt. Vielleicht ist auch der etwas günstigere Complete L Tarif auch ausreichend.
Seid ihr in einem Telekom Rahmenvertrag eingebunden?
-
FYVE: ebenfalls 10 Euro für 500-MB Daten, Rest 9 Ct., gibt aber auch Minutenpakete 75-min. für 5 Euro, 250-Min. für 12 Euro. Vodafone Netz.
-
Schau mal auf der Seite von Telekom/Miles and More. Da steht das meistens.
-
-
In Hauptzeiten und Ballungsräumen kann es dir auch bei Vodafone passieren, dass das Netz überlastet ist.
Inzwischen ist das E-Plus Netz wirklich besser als sein Ruf. Hohe Netzverfügbarkeit und stabile Verbindungen. Das Netz wurde tatsächlich verbessert.