-
Hallo,
biete umständehalber einen Original Telekom Datentarif zur Vertragsübernahme.
Hier die Eckdaten des Vertrags:
Telekom Mobile Data M Premium
- 3-GB Datenvolumen
- HotSpot Flat inclusive
- surfen mit bis zu 21,6 Mbit/s
- Grundpreis mtl. 39.95 Euro
- Laufzeit bis 4/2014
Ideal passend für das neue Ipad 4 oder iPad Mini. Die Nano-SIM gibts kostenfrei bei der Telekom Kundenbetreuung.
Von meiner Seite gibt's noch 80 Euro Cash obendrauf. :top: 
Bei Frage PN.
-
Am besten bei 1&1 selbst anrufen und ein Angebot einholen.
Händler vermitteln nur Neuverträge von 1&1.
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
FYVE ist ja nicht erst seit o.tel.o zu teuer
"Zu teuer" im Vergleich zu was?
Flexibilität kostet eben. Fyve ist ja auch nicht E-Plus, sondern Vodafone. 
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Können sie Spieler da eigentlich Wünsche äußern welches Gefährt sie gerne hätten oder sagt der Sponsor "Wir geben euch die-und-die Modelle, teilt die untereinander auf" ?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass sich jeder Bayern Spieler seinen Wagen aussuchen und nach Wunsch ausstatten kann. Nach einem Jahr werden die Fahrzeuge dann im Gebrauchtwagenpool der AUDI AG angeboten, so dass jeder "Normalo" einen solchen Wagen käuflich erwerben kann.
In den Verkaufsinseraten wird dann auch gerne auf den Prominenten Vorbesitzer hingewiesen. 
Vor Jahren hatte ich mal das Glück, dass ein gewisser Herr Beckenbauer zufällig neben meinem Wagen geparkt hat, das war vor der WM 2006 in DE. Seinerzeit war Herr B. in einem schwarzen Audi A8 mit dem Kennzeichen *- WM 2006 unterwegs.
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Dann werde ich ihn mir wohl auch in 2D anschauen
Danke für die Info
Läuft der überhaupt irgendwo noch in 2D?
Sämtliche Kinos hier in der Region zeigen ihn nur in 3D.
-
Bestell dir doch einfach eine FYVE Karte. Funkt im D2-Netz und wäre für deine Zwecke gut geeignet.
Oder du nimmst einfach eine Xtra Card der Telekom, wenn es dir nur um die Erreichbarkeit geht, sollte die auch genügen. Angebot für kostenlose Xtra Karten gibt's ja immer wieder mal im Netz. 
BTW: In welchen Fahrzeug gibt's denn heute noch ein Festeinbaugerät?
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Günther Jauch fährt scheinbar einen Mini Clubman. Jedenfalls meine ich, dass er das mal vor ein paar Jahren gesagt hat.
Letztes Jahr in München saß Schweini vom FCB neben mir im Restaurant mit seiner Ollen, draußen sein A8 4.2 TDI.
Haben die Kennzeichen der Bayern Spieler immer noch M-RM xxxx und fortlaufender Nummer?
Alfons Schubeck, Sternekoch und Koch der Bayernspieler, war mal mit einer Mercedes S-Klasse unterwegs. Weiss jemand ob das heute immer noch so ist?
Sternekoch Johann Lafer wurde ebenfalls in einem Mercedes gesichtet, M-Klasse mit S-JL xxxx.

-
Re: Ausgehende Portierung
Zitat
Original geschrieben von niehof
Moin liebe TTler,
kann mir bitte jemand, der aktuell eine erfolgreiche ausgehende Portierung von Fyve durchgeführt hat, sagen was ihr als Anbieter-Kennzeichnung angegeben habt?
zuerst hatte ich Vodafone angegeben, wurde abgelehnt. Nun hatte ich im Fyve-Forum die Angabe allMobility WBS Brands gefunden. Leider wurde die Portierung auch mit diesem Anbieternamen abgelehnt.
Freue mich über eine rasche Antwort, da Fyve meine Nummer ansonsten in ein paar Tagen abschaltet und ich nicht mehr erreichbar bin.
Vielen Dank und Gruß
Alles anzeigen
All Mobility WBS Brands ist korrekt. 
-
Hier in Oberfranken schneit und weht es schon seit heute morgen.
Inzwischen sind min. 15-20 cm Schnee auf den Strassen, Räumdienste sind im Dauereinsatz.

-
Da du ohnehin dein neues iPhone ohne Vertrag bei Apple kaufst, würde es sich anbieten bei T-Mobile einen Neuvertrag ohne Handy aber mit Auszahlung des Händlers abzuschliessen.
Damit könntest du deine monatlichen Fixkosten reduzieren und wärst weiterhin Telekom Kunde.
Hier im Werbeforum gibts immer wieder gute Angebote der Händler.