-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Günther Jauch fährt scheinbar einen Mini Clubman. Jedenfalls meine ich, dass er das mal vor ein paar Jahren gesagt hat.
Letztes Jahr in München saß Schweini vom FCB neben mir im Restaurant mit seiner Ollen, draußen sein A8 4.2 TDI.
Haben die Kennzeichen der Bayern Spieler immer noch M-RM xxxx und fortlaufender Nummer?
Alfons Schubeck, Sternekoch und Koch der Bayernspieler, war mal mit einer Mercedes S-Klasse unterwegs. Weiss jemand ob das heute immer noch so ist?
Sternekoch Johann Lafer wurde ebenfalls in einem Mercedes gesichtet, M-Klasse mit S-JL xxxx.

-
Re: Ausgehende Portierung
Zitat
Original geschrieben von niehof
Moin liebe TTler,
kann mir bitte jemand, der aktuell eine erfolgreiche ausgehende Portierung von Fyve durchgeführt hat, sagen was ihr als Anbieter-Kennzeichnung angegeben habt?
zuerst hatte ich Vodafone angegeben, wurde abgelehnt. Nun hatte ich im Fyve-Forum die Angabe allMobility WBS Brands gefunden. Leider wurde die Portierung auch mit diesem Anbieternamen abgelehnt.
Freue mich über eine rasche Antwort, da Fyve meine Nummer ansonsten in ein paar Tagen abschaltet und ich nicht mehr erreichbar bin.
Vielen Dank und Gruß
Alles anzeigen
All Mobility WBS Brands ist korrekt. 
-
Hier in Oberfranken schneit und weht es schon seit heute morgen.
Inzwischen sind min. 15-20 cm Schnee auf den Strassen, Räumdienste sind im Dauereinsatz.

-
Da du ohnehin dein neues iPhone ohne Vertrag bei Apple kaufst, würde es sich anbieten bei T-Mobile einen Neuvertrag ohne Handy aber mit Auszahlung des Händlers abzuschliessen.
Damit könntest du deine monatlichen Fixkosten reduzieren und wärst weiterhin Telekom Kunde.
Hier im Werbeforum gibts immer wieder gute Angebote der Händler.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyuser82
Hallo zusammen,
irgend jemand eine Idee wo ich bis Weihnachten online ein 16 GB, schwarz, Wifi Only herbekomme?
Bei Apple direkt: Keine Chance....bei den anderen Händlern, steht meist kein Liefertermin dabei....hier bei mir ist auch kein Apple Store in der Nähe!
Danke euch.
Beste Grüße
Alles anzeigen
Warum Online - bei Media Markt gibt's doch auch welche. Hatte die Tage die Wahl zwischen weiss und schwarz.
-
Congstar Surfflat 500, 500-MB für 9.99 Euro
FYVE Surfflat, 500-MB für 10 Euro
Tchibo, Internet Flat L, 500-MB für 9.95 Euro
bei allen 9 CT., für SMS und Minute.
-
Beim RED S Spezial kann man m. W. auf 1-GB Datenvolumen erhöhen für 19.99 Euro im Monat.
Laufzeit 24 Monate.
-
Ich find das K-Classic auf dem Display hat was.

Uploaded with ImageShack.us
-
Da gibt's zwei Möglichkeiten.
1.)
Du buchst dir zu deinem Business Complete XL eine Multisim Karte für einmalig 30.- Euro und buchst darauf die Speedoption für 9.95 Euro mtl. mit 2-GB zusätzlichem Datentraffic, dann hättest du insgesamt 4-GB im Monat Datenvolumen. Verwendbar mit dem Smartphone und Tablett bzw. Notebook. Laufzeit der Option 3 Monate.
2.)
Oder du nimmst zum bestehenden Complete XL eine eigene Datenkarte fürs Tablett.
Für Bestandskunden mit Handyvertrag gibt's zb. die "Combi Card Business Mobile Data M" vergünstigt zum Preis von 19.95 Euro mit 3-GB Datenvolumen. Laufzeit 24 Monate.
-
1&1 Allnet Basic für 19.99 Euro, incl. Telefon Flat u. SMS-Flat u. Datenflat. 12 Monate Laufzeit, ohne Handy. D2 Vodafone Netz. Handy auf Wunsch erhältlich gg. Aufpreis von 10 Euro.