Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Günther Jauch fährt scheinbar einen Mini Clubman. Jedenfalls meine ich, dass er das mal vor ein paar Jahren gesagt hat.
    Letztes Jahr in München saß Schweini vom FCB neben mir im Restaurant mit seiner Ollen, draußen sein A8 4.2 TDI.

Haben die Kennzeichen der Bayern Spieler immer noch M-RM xxxx und fortlaufender Nummer?

Alfons Schubeck, Sternekoch und Koch der Bayernspieler, war mal mit einer Mercedes S-Klasse unterwegs. Weiss jemand ob das heute immer noch so ist?

Sternekoch Johann Lafer wurde ebenfalls in einem Mercedes gesichtet, M-Klasse mit S-JL xxxx.
    ;)

Re: Ausgehende Portierung

All Mobility WBS Brands ist korrekt. :)

Warum Online - bei Media Markt gibt's doch auch welche. Hatte die Tage die Wahl zwischen weiss und schwarz.

Da gibt's zwei Möglichkeiten.

1.)
    Du buchst dir zu deinem Business Complete XL eine Multisim Karte für einmalig 30.- Euro und buchst darauf die Speedoption für 9.95 Euro mtl. mit 2-GB zusätzlichem Datentraffic, dann hättest du insgesamt 4-GB im Monat Datenvolumen. Verwendbar mit dem Smartphone und Tablett bzw. Notebook. Laufzeit der Option 3 Monate.

2.)
    Oder du nimmst zum bestehenden Complete XL eine eigene Datenkarte fürs Tablett.
    Für Bestandskunden mit Handyvertrag gibt's zb. die "Combi Card Business Mobile Data M" vergünstigt zum Preis von 19.95 Euro mit 3-GB Datenvolumen. Laufzeit 24 Monate.