-
Zitat
Original geschrieben von Handyuser82
Hallo zusammen,
irgend jemand eine Idee wo ich bis Weihnachten online ein 16 GB, schwarz, Wifi Only herbekomme?
Bei Apple direkt: Keine Chance....bei den anderen Händlern, steht meist kein Liefertermin dabei....hier bei mir ist auch kein Apple Store in der Nähe!
Danke euch.
Beste Grüße
Alles anzeigen
Warum Online - bei Media Markt gibt's doch auch welche. Hatte die Tage die Wahl zwischen weiss und schwarz.
-
Congstar Surfflat 500, 500-MB für 9.99 Euro
FYVE Surfflat, 500-MB für 10 Euro
Tchibo, Internet Flat L, 500-MB für 9.95 Euro
bei allen 9 CT., für SMS und Minute.
-
Beim RED S Spezial kann man m. W. auf 1-GB Datenvolumen erhöhen für 19.99 Euro im Monat.
Laufzeit 24 Monate.
-
Ich find das K-Classic auf dem Display hat was.

Uploaded with ImageShack.us
-
Da gibt's zwei Möglichkeiten.
1.)
Du buchst dir zu deinem Business Complete XL eine Multisim Karte für einmalig 30.- Euro und buchst darauf die Speedoption für 9.95 Euro mtl. mit 2-GB zusätzlichem Datentraffic, dann hättest du insgesamt 4-GB im Monat Datenvolumen. Verwendbar mit dem Smartphone und Tablett bzw. Notebook. Laufzeit der Option 3 Monate.
2.)
Oder du nimmst zum bestehenden Complete XL eine eigene Datenkarte fürs Tablett.
Für Bestandskunden mit Handyvertrag gibt's zb. die "Combi Card Business Mobile Data M" vergünstigt zum Preis von 19.95 Euro mit 3-GB Datenvolumen. Laufzeit 24 Monate.
-
1&1 Allnet Basic für 19.99 Euro, incl. Telefon Flat u. SMS-Flat u. Datenflat. 12 Monate Laufzeit, ohne Handy. D2 Vodafone Netz. Handy auf Wunsch erhältlich gg. Aufpreis von 10 Euro.
-
Wookies?
Du meinst sicher den Film über die Ewoks.
-
Die 50 Min. brauchst du nicht dazubuchen, die gibts automatisch dazu.
Für 6.90 Euro kannst du weitere 100 Min. dazu kaufen.
D1 ist D1 - da gibt's keinen Unterschied. 
Am besten du guckst selbst mal bei Congstar um.
-
Hi,
dann schau dir mal das an:
Congstar im D1-Netz (Telekom Tochterfirma)
- Surf Flat 1000 mit 1-GB für 12.99 Euro
- bei 24 Monaten Laufzeit gibt's als Aktion jeden Monat 50 Minuten kostenlos dazu.
Jede weitere Minute und SMS für 9 Cent.
-
Mobil Data ist aber ein reiner Datentarif mit dem Telefonie nicht möglich ist. Was ja für dich wichtig wäre.