FYVE: Datenoption 1-GB für 15 Euro, im Vodafone Netz. Die Karte ist sowohl als Datenkarten als auch für Telefonie zu gebrauchen. Option ist mtl. kündbar.
Für 10 Euro im D-Netz wirst du nicht viele Angebote finden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
FYVE: Datenoption 1-GB für 15 Euro, im Vodafone Netz. Die Karte ist sowohl als Datenkarten als auch für Telefonie zu gebrauchen. Option ist mtl. kündbar.
Für 10 Euro im D-Netz wirst du nicht viele Angebote finden. ![]()
Es wird zwar von manchen Anbietern nicht gerne gesehen, ist aber dennoch technisch möglich.
Ob dann die SIM tatsächlich gesperrt wird, ist wieder ein anderes Thema. ![]()
Re: mTAN für die Packstation
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Ab dem 29.10. wird die PIN zu jeder Karte hinfällig. Die Abholung erfolgt zukünftig wohl nur noch mit per aufs Handy geschickter mTAN. Angeblich ein SicherheitsgewinnJetzt muß ich meiner Frau immer die mTAN weiterleiten, wenn sie mal ein Paket abholen will. Für mich also eher unpraktisch. <Quelle>.
Gruß Kai
Bedarf es soviel Aufwand um eine simple SMS an eine Frau Gemahlin weiterzuleiten?
![]()
Ohne Drosselung wirst du bei keinem der Anbieter auskommen. Der Speed wird bei allen gedrosselt, bei dem einen bei 200-MB und ein anderer Anbieter bei 500-MB.
Ich würde dir eher zu FYVE raten.
Lasst mich raten: der Fehler lautet, sie werden weiterhin mit erstklassigem Service bedient. :p ![]()
Bei soviel Service kann der Kunde wirklich nur bedient sein.
:p
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Doch neuere Genion-Tarife betroffen und o2 traut sich jetzt gar nicht mehr irgendetwas Neues zur Umstellung zu sagen:
http://mobil.teltarif.de/o2-ta…itteilung/news/48628.html
Och jee, da ist aber jemand beleidigt nach dem tollen Artikel von Marc Kessler über das Verhalten von O2. :p ![]()
BTW: Ich habe noch keinen Brief von O2 bekommen meine 4 alten Genion S ohne Handy betreffend.
Mal abwarten ob da noch was kommt. ![]()
Für den Complete XL sind 60 Euro ein guter Preis. Wenn du das Handy nicht benötigst, dann kannst du durch den Verkauf des Handys die mtl. Fixkosten nochmals drücken.
Ich hätte hier zufällig eine ungenutzte Freephone SIM Karte rumliegen,
ob ein Inhaberwechsel möglich ist musste man in Erfahrung bringen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Noch keiner der in die super tollen Tarife gewechselt ist?Ich würd ja sofort wechsel, wenn ich nicht noch Bindung bis Anfang 2014 bei der Telekom hätte, ernsthaft!
Brauchst auch nicht wechseln, warte bis die Telekom die tollen RED-Tarife wieder 1:1 übernimmt. :p
1&1 Allnet Flat Basic für 20 Euro
Alle Telefonate, incl. 300-MB Daten im Vodafone Netz
Für 30 Euro Allnet Flat Plus incl. 500-MB und SMS-Flat.