Für den Complete XL sind 60 Euro ein guter Preis. Wenn du das Handy nicht benötigst, dann kannst du durch den Verkauf des Handys die mtl. Fixkosten nochmals drücken.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Ich hätte hier zufällig eine ungenutzte Freephone SIM Karte rumliegen,
ob ein Inhaberwechsel möglich ist musste man in Erfahrung bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Noch keiner der in die super tollen Tarife gewechselt ist?
Ich würd ja sofort wechsel, wenn ich nicht noch Bindung bis Anfang 2014 bei der Telekom hätte, ernsthaft! 
Brauchst auch nicht wechseln, warte bis die Telekom die tollen RED-Tarife wieder 1:1 übernimmt. :p -
1&1 Allnet Flat Basic für 20 Euro
Alle Telefonate, incl. 300-MB Daten im Vodafone NetzFür 30 Euro Allnet Flat Plus incl. 500-MB und SMS-Flat.
-
Täusche ich mich oder ist es tatsächlich so, dass vor nicht allzu langer Zeit Paranormal Activity 3 erst im Kino zu sehen war!?
Habe die Tage ein Plakat gesehen und Teil 4 steht schon wieder kurz vor dem Kinostart? :confused: -
Bei Feinkost Käfer gibt's Einpacker die einem den Einkauf einpacken.
Aber ich glaube, wir driften etwas vom Thema ab.

-
Vielleicht noch eine Palette Red Bull Cola vor der Tür.
:pDie Resonanz auf den Tarif ist hier aber sehr überschaubar.

-
Für den BlackBerry sind 300-MB sicher mehr als reichlich, aber für ein iOS Gerät schon etwas knapp.
Bei mir zumindest.
-
Ja, schwer vorstellbar, aber gilt für alle Nummern im D1-Netz. Auch Provider.

-
Hier kannst du dich mal einlesen zum Thema 1&1 Allnet Flat:http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=4172209#post4172209
1&1 kann man auf jeden Fall empfehlen, und ist nicht schlechter als andere Discounter oder Netzanbieter.