Täusche ich mich oder ist es tatsächlich so, dass vor nicht allzu langer Zeit Paranormal Activity 3 erst im Kino zu sehen war!?
Habe die Tage ein Plakat gesehen und Teil 4 steht schon wieder kurz vor dem Kinostart? :confused:
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Bei Feinkost Käfer gibt's Einpacker die einem den Einkauf einpacken.
Aber ich glaube, wir driften etwas vom Thema ab.

-
Vielleicht noch eine Palette Red Bull Cola vor der Tür.
:pDie Resonanz auf den Tarif ist hier aber sehr überschaubar.

-
Für den BlackBerry sind 300-MB sicher mehr als reichlich, aber für ein iOS Gerät schon etwas knapp.
Bei mir zumindest.
-
Ja, schwer vorstellbar, aber gilt für alle Nummern im D1-Netz. Auch Provider.

-
Hier kannst du dich mal einlesen zum Thema 1&1 Allnet Flat:http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=4172209#post4172209
1&1 kann man auf jeden Fall empfehlen, und ist nicht schlechter als andere Discounter oder Netzanbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von sopor
Neu ist schwer, musste über 2 wochen auf meines warten mit 25€ Vertrag. Problem ist das apple keine 32+64er mehr baut.Muss man nehmen was man bekommt.
Welches Modell erhält man, wenn man ein defektes 32er o. 64er bei Apple austauschen lässt?Die 32er u. 64er vom 4S gibt's doch noch bei der Telekom, ich denke auch ohne Simlock wenn ich mich nicht täusche. Wurde jedenfalls in den Medien komminiziert.

-
Gibt's zu den neuen RED Tarifen auch schon ein Info-Doc als pdf?
-
1&1 Allnet Flat für 30 Euro
- Alle Telefonate incl.
- 300-MB Daten
- Vodafone Netz
- Gewerblich Nutzbar -
Ja, geht.
Entscheidend ist ja der Grundpreis lt. Preisliste, also mindestens 29.95 Euro beim Complete S. Kannst aber auch den Call L nehmen.
Weiss jemand, ob man auch einen bestehenden Vertrag in eine "Combi Card" wechseln und zb. einen Neuvertrag als Basisvertrag "switchen" kann?