Nein, 119.- Euro. ![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Neu ist auch, dass es Gutscheine für Aktionsburger gibt. Das wurde jetzt geändert.
-
Wie bereits gepostet, bei der Telekom hättest du das alles noch einfacher bekommen können.

Aber schön, wenn es jetzt doch noch bei VF geklappt hat. -
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Nunja, es haben auch hier schon durchaus Leute Interesse bekundet. Wobei die Klientel hier wohl nicht unbedingt typisch ist, weil sie wahrscheinlich zu einem großen Teil aus Leuten besteht, denen der vergleichsweise hohe Preis durchaus bewusst ist, die sich das aber einfach leisten möchten (und offensichtlich auch können).Eine andere Gruppe sind vielleicht die, die nach wie vor ihrem Netzbetreiber "hörig" sind und die immer noch diensteifrig und artig in den NB-Shop rennen, weil sie glauben, nur dort könne man ordentliche Beratung und Service erwarten und nur dort könne man "richtige" Mobilfunkverträge abschließen. Solchen Leuten kann man vermutlich auch relativ leicht weismachen, dass Mobilfunk eben so viel koste und dass solche Preise normal seien. Diese Leute trotten dann auch überglücklich mit ihrem "geschenkten" S3 nach Hause, ohne dass ihnen auch nur annähernd bewusst ist, dass sie allein dafür schon 20 € im Monat auf den Tisch legen müssen.
Absolut richtig formuliert, dem ist nichts hinzuzufügen. :top:
-
Hängt eben auch davon ab, was genau du mit dem iPad machen willst. Willst du unterwegs nur im Web surfen und Mails abrufen, oder auch mal öfters ein Video ansehen.
Ich komme mit den 3-GB sehr gut hin, meist habe ich 1 bis 1,5-GB im Monat an Traffic.
-
Finde ich zu teuer!
Ich bezahle knapp 40.- Euro, für 3-GB Daten. Original Telekom.
Neues Ipad 32-GB gab es für 0.- Euro dazu. :p :top: -
Zitat
wenn ich auf der Business Seite einen Business Complete Mobil L in den Warenkorb lege werde ich gleich in den RV TM037 einsortiert. Lustig - ist das ein allerwelts-RV?
Der TM037 ist ein offener RV, in den jeder, der über den Online Shop einen der Business Tarife abschließt bzw. auch Selbständige o. Kleinunternehmer ohne eigenen Rahmenvertrag.
Irgendwie müssen halt die mtl. 10 % Rabatt auf den Grundpreis verrechnet werden.Gibt aber auch noch andere "offene" RVs die man ohne eigenes Gewerbe reinkommt.
-
Die BB-Solution kannst du dann nach Vertragsabschluss wenn die Karte aktiv ist telefonisch hinzubuchen.

-
Geh zur Telekom und nimm dir einen der Business Complete Tarife.
Die bekommst du auch ohne Gewerbenachweis. Die BES Option (Solution) für deinen BlackBerry kannst du für 4.95 Euro dazubuchen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vodafrank
Die Struktur der Vertragstarife der vier Deutschen netzbetreiber wird sich langfristig wiefolgt gestalten:Telekom: Magenta XS/S/M/L/XL/XXL
Vodafone: RED XS/S/M/L/XL/XXL
o2: Blue XS/S/M/L
E-Plus: Green XS/S/M/LAn Transparenz, Einfachheit und Vergleichbarkeit wohl nicht besser zu machen. :top:
Vor allem können sich die Unternehmen dann endlich mal was einsparen, und zwar das dadurch obsolete Produktmanagement.
Lt. PM wird es nur RED Tarife S - M - L geben. Die anderen werden wohl entfallen.Das Produktschema ähnlich aufgebaut wie bei 1&1 mit Basic, Plus und Pro nur eben mit Premium Aufschlag.