-
Zitat
Original geschrieben von sopor
Neu ist schwer, musste über 2 wochen auf meines warten mit 25€ Vertrag. Problem ist das apple keine 32+64er mehr baut.
Muss man nehmen was man bekommt.
Welches Modell erhält man, wenn man ein defektes 32er o. 64er bei Apple austauschen lässt?
Die 32er u. 64er vom 4S gibt's doch noch bei der Telekom, ich denke auch ohne Simlock wenn ich mich nicht täusche. Wurde jedenfalls in den Medien komminiziert. 
-
Gibt's zu den neuen RED Tarifen auch schon ein Info-Doc als pdf?
-
1&1 Allnet Flat für 30 Euro
- Alle Telefonate incl.
- 300-MB Daten
- Vodafone Netz
- Gewerblich Nutzbar
-
Ja, geht.
Entscheidend ist ja der Grundpreis lt. Preisliste, also mindestens 29.95 Euro beim Complete S. Kannst aber auch den Call L nehmen. 
Weiss jemand, ob man auch einen bestehenden Vertrag in eine "Combi Card" wechseln und zb. einen Neuvertrag als Basisvertrag "switchen" kann?
-
Nein, 119.- Euro. 
-
Neu ist auch, dass es Gutscheine für Aktionsburger gibt. Das wurde jetzt geändert.
-
Wie bereits gepostet, bei der Telekom hättest du das alles noch einfacher bekommen können. 
Aber schön, wenn es jetzt doch noch bei VF geklappt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Nunja, es haben auch hier schon durchaus Leute Interesse bekundet. Wobei die Klientel hier wohl nicht unbedingt typisch ist, weil sie wahrscheinlich zu einem großen Teil aus Leuten besteht, denen der vergleichsweise hohe Preis durchaus bewusst ist, die sich das aber einfach leisten möchten (und offensichtlich auch können).
Eine andere Gruppe sind vielleicht die, die nach wie vor ihrem Netzbetreiber "hörig" sind und die immer noch diensteifrig und artig in den NB-Shop rennen, weil sie glauben, nur dort könne man ordentliche Beratung und Service erwarten und nur dort könne man "richtige" Mobilfunkverträge abschließen. Solchen Leuten kann man vermutlich auch relativ leicht weismachen, dass Mobilfunk eben so viel koste und dass solche Preise normal seien. Diese Leute trotten dann auch überglücklich mit ihrem "geschenkten" S3 nach Hause, ohne dass ihnen auch nur annähernd bewusst ist, dass sie allein dafür schon 20 € im Monat auf den Tisch legen müssen.
Absolut richtig formuliert, dem ist nichts hinzuzufügen. :top: 
-
Hängt eben auch davon ab, was genau du mit dem iPad machen willst. Willst du unterwegs nur im Web surfen und Mails abrufen, oder auch mal öfters ein Video ansehen.
Ich komme mit den 3-GB sehr gut hin, meist habe ich 1 bis 1,5-GB im Monat an Traffic.
-
Finde ich zu teuer!
Ich bezahle knapp 40.- Euro, für 3-GB Daten. Original Telekom.
Neues Ipad 32-GB gab es für 0.- Euro dazu. :p :top: