Die BB-Solution kannst du dann nach Vertragsabschluss wenn die Karte aktiv ist telefonisch hinzubuchen.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die BB-Solution kannst du dann nach Vertragsabschluss wenn die Karte aktiv ist telefonisch hinzubuchen.
![]()
Geh zur Telekom und nimm dir einen der Business Complete Tarife.
Die bekommst du auch ohne Gewerbenachweis. Die BES Option (Solution) für deinen BlackBerry kannst du für 4.95 Euro dazubuchen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vodafrank
Die Struktur der Vertragstarife der vier Deutschen netzbetreiber wird sich langfristig wiefolgt gestalten:
Telekom: Magenta XS/S/M/L/XL/XXL
Vodafone: RED XS/S/M/L/XL/XXL
o2: Blue XS/S/M/L
E-Plus: Green XS/S/M/L
An Transparenz, Einfachheit und Vergleichbarkeit wohl nicht besser zu machen. :top:
Vor allem können sich die Unternehmen dann endlich mal was einsparen, und zwar das dadurch obsolete Produktmanagement.
Lt. PM wird es nur RED Tarife S - M - L geben. Die anderen werden wohl entfallen.
Das Produktschema ähnlich aufgebaut wie bei 1&1 mit Basic, Plus und Pro nur eben mit Premium Aufschlag. ![]()
DTM
Habe zur DTM keinen eigenen Thread gefunden, deshalb poste ich hier mit rein.
Wer wird bei gleicher Punktzahl DTM Meister?
Das letzte Rennen am Hockenheim Ring wird ja richtig spannend, nur 3 Pkt. vom derzeit führenden zum Zweiten in der Meisterschaft.
Scheint, als ob man bei RIM die richtigen Stellschrauben entdeckt hat um den BB wieder auf die Erfolgsspur zu bringen.
Das könnte evtl. der langersehnte Durchbruch für Privatkunden im Massenmarkt sein.
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
In letzter Zeit ist die Packstation echt scheiße, ständig sind die Dinger überfüllt und die Packete werden in die nächste Filiale umgeleitet. Wird mal Zeit das die Post ein paar mehr Packstationen baut, man versendet die Packete ja nicht umsonst an die Packstation.
Genau das ist ja das Problem. Immer mehr Kunden denken wie du und nutzen den Service der Packstation und deshalb wird es oftmals knapp mit freien Fächern. ![]()
Bei FYVE kann ab dem 15.10. der SIM Karten Tausch in eine Nano SIM-Karte beauftragt werden.
Kostenlos natürlich.
ZitatOriginal geschrieben von mpfaffi
Was wurde denn da bei dem Complete Mobil XL umgestellt? Hatte der Vertrag vorher nicht auch schon 2GB Datenvolumen mit bis zu 21,6 MBit/s im Download?
Nein, die Altverträge hatten alle noch 1-GB Datenvolumen. Auf Wunsch wurden aber alle Altverträge auf 2-GB umgestellt.
Das Bourne Vermächtnis
7/10
War kein schlechter Film, auch keineswegs langweilig und auch gut gemacht.
Nur wurde ich den Eindruck nicht los, dass hier unter Zeitdruck ein Film fertiggestellt wurde um schnellstmöglich einen weiteren "Bourne" ins Kino zu bringen.
Jeremy Renner war wieder sehr gut und absolut überzeugend, die Story hatte aber für mich das Strickmuster der früheren Teile.
Fazit: absolut sehenswert, auch wenn ich persönlich etwas mehr erwartet hatte.
In freudiger Erwartung auf den neuen Bond 007 "Skyfall". Vielleicht hält der Film diesmal was die Trailer versprechen. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Geht nicht mehr, da Apple die 5.1.1 nicht mehr signiert.
Heisst das, mit einem iPhone 4 geht's auch nicht mehr?
Bin mit dem iOS 6 überhaupt nicht zufrieden und ärgere mich, dass ich die neue Firmware aufgespielt habe.
Irgendwie sind heute plötzlich alle meine Lesezeichen im Browser verschwunden, keine Ahnung warum. :mad: ![]()