Was würde ein 32er denn kosten?
Ich schreib das mal hier, damit alle anderen auch was davon haben. ![]()
Soll heissen: wenn nach 14 Tagen keine Lieferung, dann erhält man 679.- Euro von dir als Einmalzahlung zurück?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was würde ein 32er denn kosten?
Ich schreib das mal hier, damit alle anderen auch was davon haben. ![]()
Soll heissen: wenn nach 14 Tagen keine Lieferung, dann erhält man 679.- Euro von dir als Einmalzahlung zurück?
Wenn der Hauptvertrag gekündigt wird, wird aus dem "Combi Card Complete Mobil L" ein "Complete Mobil L" zu 69.95 Euro.
Hallo,
willkommen bei Telefon-treff.de![]()
Nimm doch einfach die 1&1 Allnet Flat Plus für 30.- Euro:
- Flat in alle Netze
- SMS Flat
- 500-MB Datenflat
- Vodafone Netz
- Nummernmitnahme möglich
![]()
Das mit den passenden Adaptern bzw. Aufnahmeschalen der Autohersteller wird sicherlich noch etwas dauern, das neue 5er ist ja gerade erst auf den Markt gekommen.
Aber das ist bei den anderen Herstellern wie Audi oder BMW genau so.
Was ist jetzt das besondere an dem Angebot? Vodafone verlangt ebenfalls eine Zuzahlung von 179.- Euro, und nicht wie hier beschrieben 189.- Euro.
Soll jetzt kein Vorwurf sein. ![]()
Um in einen der Business Tarife zu wechseln, ist nicht zwingend ein Gewerbeschein notwenig.
Das geht auch ohne.
Willst du hingegen in einen Rahmenvertrag rein, dann solltest du auf jeden Fall einen Nachweis vorlegen.
Habe mir vor kurzen diese Umhängetasche fürs iPad gekauft
http://www.arktis.de/stm-scout…ulder-bag-black/?c=29566#
Sehr gut verarbeitet und kann ich nur empfehlen.
Verstehe die unsinnige Diskussion um den Nick jetzt zwar nicht. Aber was solls, es gibt schlimmeres als 997 oder 4711 zu heissen. ![]()
Back to Topic. ![]()
ZitatSolche Worte würden mir nie in den Mund kommen, genauso wie ein Nick mit Namen 997
Kannst du das genauer erklären? Was ist an dem Nick so "verwerflich"?
Sorry, für OT. Interessiert mich jetzt aber. ![]()