-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Sorry, aber woher hast Du diese Daten? Die Telekom gibt doch gar keine exakten Daten zur Verfügbarkeit (Bevölkerungsabdeckung) heraus. Ich würde die Telekom mindestens so gut einschätzen wie Vodafone, eher noch einen Tick besser, da die schon ein paar Städte mehr aktiv haben.
Oder beruht deine Schätzung nur auf LTE 1800 für die Telekom? Dann wäre es sowieso nonsens.
Ich habe mich auf die in einem Beitrag weiter oben geposteten Telekom Zahlen bezogen.
Die Zahlen von Vodafone habe ich einer PM zum Samsung Galaxy SIII von dieser Woche entnommen.
Überprüft habe ich die Daten natürlich nicht.
Fakt ist, LTE steckt auf jeden Fall noch in den Kinderschuhen und ist noch nicht wirklich zu gebrauchen, ausser als Marketing Gelaber.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Potentielle iPhone-5-Kaeufer aufgrund LTE:
A) Telekom: ~22.000.000
B) Vodafone: 0
Potentielle Samsung Galaxy SIII LTE Käufer aufgrund LTE:
Vodafone: 40.000.000
Die Telekom Verkaufsberater werden ihre Neukunden wohl kaum im Verkaufsgespräch
darauf hinweisen, dass der LTE Netzausbau in ihrer Stadt/Region gleich Null ist.
Als Neukunde sicher sehr erfreulich.
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ganze 52%... :eek: 
A) LTE Telekom: geschätzte 22 Mio. Bevölkerungsabdeckung
B) LTE Vodafone: geschätzte 40 Mio. Bevölkerungsabdeckung
Mhh, hilf mir mal bitte ... wer hat jetzt nochmal den besseren LTE Ausbau?
:p
-
Nein! Geht nur per SMS.
Kennst du keinen in dessen Handy du deine Micro SIM Karte legen kannst?
-
Vermutlich wird die Nachfrage nach dem neuen Gerät wieder riesig sein, und der Händler wird evtl. zu Beginn nicht beliefert mit neuen Geräten, so dass seine Kunden wieder unendlich warten müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von jpeg
Auf http://www.24mobile.de bekomme ich nur 180 € Auszahlung!
Edit: selbst wenn ich 400€ auszahlung bekäme ist das mit iPhone 5 auf zwei Jahre nur 20€ günstiger und das lohnt dann net... Wie kommt ihr zu der Aussage, dass ich durch die Auszahlung auf ca. 10€/Monat komme???
Du darfst natürlich nicht den Fehler machen und die ECO Variante nehmen. Da gibt's klar weniger Cash. Bei der Mit-Handy-Variante gibt's die 480.- Euro Cash, und da eben weil du aufs Handy verzichtest. Schon sieht die Rechnung anders aus. 
-
Ist doch wie immer Tarifabhängig. Wenn du das verrätst, dann kann man dir evtl. besser helfen.
-
Fakt ist, dass die Telekom mit dem LTE 1800 Ausbau nicht in die Hufe kommt, und 75% der Bevölkerung bislang kein LTE nutzen können. Also doch kein Datenturbo mit dem neuen iPhone. :p
Während Vodafone bereits eine Abdeckung von weit über 50 % der Bevölkerung vorweisen kann. 
-
Ist das neue iPhone 5 mit einer im Fahrzeug verbauten Musikschnittstelle kompatibel?
Aktuell: iPhone/iPod Adapter passend für iPhone 4/4S im Handschuh Fach.
EDIT: Schreibfehler 
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Nunja so groß ist der Witz gar nicht. Klar wenn man die Fläche auf der Karte betrachtet ist es wenig, aber letzten Endes sind dann doch die 50 größten Städte in Deutschland abgedeckt. Und da leben massig Leute die sich darüber freuen können...
Wow, ganz toll ... und die anderen 75% im Rest der Republik schauen in die Röhre.
Oder soll man jedes mal in eine der 50 Städte fahren um in den Genuss von LTE zu kommen?
"Abgedeckt" ist was anderes.

Lächerlich im Vergleich zu dem was Vodafone in Sachen LTE auf die Beine gestellt hat.