-
Du schliesst über einen freien Händler einen Original Telekom oder Vodafone Vertrag ab, verzichtest auf das Handy und erhältst dafür vom Händler eine Auszahlungssumme. Zb hier: http://www.24mobile.de, dein derzeitiger Tarif mit 480.- EUR Auszahlung. Davon kannst du das neue iPhone 5 mit bezahlen.
Bei FYVE o. Fonic ist mir nichts bekannt von einer Portsperre. Damit kämest du unterm Strich noch günstiger, da wesentlich flexibler und jederzeit kündbar.
-
Wenn du dich im T-Punkt ähnlich darüber aufgeregt hast, dann wundert mich nicht, dass man dich an die Hotline verweist. 

-
Also, Leute ... war doch eigentlich klar, dass heute Hotline und Webseite dem Ansturm nicht gerecht werden kann.
Und einfach so, Leute aus anderen Bereichen dazu holen geht auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Was will man bei O2 da vermarkten, wo es nichts zu vermarkten gibt?
Vodafone: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=520596
Also, du meinst quasi so wie bei der Telekom, wo LTE nur ein gespielter Witz ist?
:p 
-
FYVE wird ab Oktober die neue Nano-SIM kostenlos als Tauschkarte anbieten.
Das genaue Datum wird noch bekanntgegeben.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ja aber meine Güte was hast du erwartet?
Es war im Vorfeld doch klar.
Für mich ist nur die Enttäuschung mit LTE. Ich bin bei Vodafone und hier auf dem Land wäre das ideal gewesen - wenn ich außerhalb meines Wlans bin, hab ich hier nur Edge. Aber gut, es muss erstmal passende LTE Tarife fürs Handy geben
Dass du dich für den falschen Anbieter entschieden hast, dafür kann aber Apple nichts.

-
Zitat
Original geschrieben von Boo82
Ich glaube auch... also wenn nicht wirklich noch "one more thing" kommt, is das das schlechteste "neue" iPhone, was in all den Jahren raus kam. Da is ja mal rein gar nix von Innovation zu sehen...
Und was hast du ernsthaft erwartet? Was soll noch alles tolles kommen ... irgendwann wird jede neue Innovation langweilig.
-
Speed Option mit 24 Monaten Laufzeit? Dachte es wären 3 Mon. Laufzeit bei der Telekom. 
-
Bei deinem Bedarf fährst du u.U. mit einer Discounter Karte wesentlich günstiger und bist oben drein noch flexibler. Es sei denn, du legst Wert auf Zusatzdienste die es bei den Discountern nicht gibt, wie zb Partnerkarte, Multisim etc.
Die Netzbetreiber haben halt auch nichts mehr zu verschenken, und in grosse Rahmenverträge kommt man eben auch nicht mehr so leicht unter. 
-