Beiträge von Blondinenfreund

Die 24 Monate beziehen sich darauf, dass es sich um einen Mobilfunktarif mit 24 Monaten Laufzeit handeln muss. Es gab/gibt ja auch Telekom Tarife ohne fester Laufzeit bzw. 12 Monaten Laufzeit.

Wenn du deinen Mobilfunkvertrag nach nach Ablauf der 24 Monate mit VVL verlängerst, dann gibts den Telekom Vorteil ebenfalls wieder für weitere 24 Monate. ;)

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich habe kürzlich noch mit einem VW-MA aus dem Werk in Osnabrück gesprochen, da gab es wohl vor kurzem mal einen Vertrag für 7,xx € monatlich und das S3 für einmalig knapp 60€ wenn ich das richtig im Kopf habe. Keine Fullflat, was da genau mit drin ist hab ich aber auch nicht nach gefragt. Das Angebot gibt es aber wohl nicht mehr nachdem einige MA das mehrfach abgeschlossen haben und die Geräte dann bei ebay gelandet sind.

Dabei handelte sich um dieses Angebot:
    http://www.android-hilfe.de/sa…-50-7-14-grundgebuer.html

Wenn du weniger telefonierst und weniger SMS verschickst, dann würde ich dir empfehlen das neue Handy ohne Vertrag zu erwerben und mit einer Discounter Karte von FYVE zu nutzen.
    Dort gibt's 500-MB für 10 Euro, 1-GB für 15 Euro als Tarifoption. Ebenfalls eine Festnetzflat für 10 Euro. Rest kostet 9 Ct. in jedes Netz.

Keine Vertragslaufzeit, flexibel zubuchbar und Vodafone Netz.

Quelle: Vodafone

Vor kurzen hat Vodafone einen Rahmenvertrag mit dem VW-Konzern abgeschlossen, ob der auch für Mitarbeiter geöffnet ist müsstest du erfragen.
    Am besten bei eurem Betriebsrat nachfragen, die sollten das wissen. Oder bei Vodafone direkt unter 0800-172 1234 (Geschäftskunden Hotline).

Ob die Konditionen der Tarife aber wirklich so viel besser sind, als so mancher Discounter mit seinen Fullflats ist fraglich. ;)

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Nein, diese drei Anforderungen

- Ich bin auf der Suche nach [...] im Telekom Netz
    - Multisim ist Pflicht
    - das muss doch billiger/besser gehen

gehen halt nicht zusammen. ;)

Dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen, ausser:
    auf eines der drei genannten Dinge muss verzichtet werden.
    Verzichte auf letzteres, dann passt alles. Komfort hat eben seinen Preis.;)

Gegenfrage:
    Muss es zwingend Telekom bzw. D-Netz sein?
    Bei O2 ginge es evtl. billiger mit der Multicard.

Hat dein Schwiegervater evtl. die Möglichkeit in einem Telekom Rahmenvertrag unterzukommen?
    Feuerwehr? Verein? Etc.?
    Da gäbe es evtl. noch andere, günstigere Tarife mit Multisim.

Multisim gibt es aktuell eben nur bei den Netzbetreibern direkt, bei den Discountern leider nicht.
    Deshalb wäre der Telekom Call S ohne Handy für 15 Euro evtl. passend für dich:

- 120 Min. in jedes Netz
    - Weekendflat ins Festnetz und ins Telekom Netz
    - 240 Min. als Option hinzubuchen für 20 Euro

Gesamtkosten= 35 Euro.

Gut, bei 1&1 gibt's dafür eine Fullflat. Aber leider keine Multisim. ;)

Für was benötigst du die Multisim? Vielleicht lässt sich das ja anders lösen.