Beiträge von Blondinenfreund

Hallo,

biete umständehalber eine unbenutzte Druckerpatrone (Laserdrucker s/w) von Pelikan.

Hier die Daten:
    Tonermodul 1159 - ersetzt Brother TN-2000 - schwarz, 2500 Seiten

Pelikan Tonermodul 1159 - ersetzt Brother TN-2000
    passend für:

Brother DCP-7010, Brother DCP-7010L, Brother DCP-7020, Brother DCP-7025
    Brother Fax 2820, Brother Fax 2825, Brother Fax 2920
    Brother HL-2020, Brother HL-2030, Brother HL-2040, Brother HL-2070N
    Brother MFC-7220, Brother MFC-7225N, Brother MFC-7420, Brother MFC-7820, Brother MFC-7820N

Die Original Verpackung wurde bereits geöffnet und das Schutzetikett ebenfalls entfernt.
    Beim Einlegen der Patrone zeigt mir mein Drucker eine Warnmeldung (Paper!) und verweigert den Dienst. Gedruckt wurde damit noch keine einzige Seite.
    ;)

Preis:
    15.- Euro incl. Versand.

Bei Fragen einfach PN.

Warum nicht den laufenden Vertrag auf einen der aktuellen Tarife umstellen und weitere 24 Monate verlängern? Der Complete 240 ist ja schon ein Alttarif.
    Die Kündiungsfrist wurde ja eh schon verpasst.

Um eine genaue Tarifempfehlung geben zu können, müsste man wissen wieviel mehr und in welches Netz jetzt häufiger telefoniert wird.
    Bei den neuen Complete Tarifen ist eine SMS-Flat in alle Netze bereits enthalten.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ich denke mit den Tarifen wird 1&1 eine Menge Neukunden an die Konkurrenz verlieren.

Keiner der Angebote ist attraktiv genug um eine lange 2 Jahre Vertragslaufzeit einzugehen, wenn man die Alternativen bedenkt.

Stimmt, ich würde auch lieber ein Datenmässig schwaches E-Plus bei der Konkurrenz, bei der die Zubuchoptionen ebenfalls bis zum Ende der Vertragslaufzeit weiterlaufen, auch lieber einem preislich sehr interessanten Angebot mit fairen Konditionen in einem D-Netz vorziehen. ;)

@ Timba69:
    a) Ja, BB-Option lässt sich im Bestellprozess noch auswählen
    b) Vermutlich wird sich daran nichts geändet haben.
    c) Die 1-GB Option ist auch weiterhin als Zubuchoption in der Preisliste zu finden

Alles in allem 3 schöne Tarifangebote, die mir gut gefallen. :top: :D

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Ich habe die Hotspot-Flat, nutze sie aber recht selten, weil ich das Einloggen sehr nervig finde. Und wenn, dann eigentlich nur auf dem Notebook, aber nicht am Handy.

Super ist sie, wenn man häufig im ICE unterwegs ist oder längere Zeit auf Flughäfen warten muss. Aber sich extra einloggen, wenn man beim Mäces nen Kaffee trinkt? Macht man m.E. eher nicht.

Kann ich jetzt nicht behaupten. Nutze die HotSpot Flat sowohl mit dem iPhone wie auch mit dem iPad. Einmal die Login Daten eingegeben, bleiben diese gespeichert. Von Umständlich würde ich jetzt nicht reden. Kommt auch auf das Endgerät an - ausser man nutzt das Gratis Surfen bei McDonalds. Aber dafür ist es ja kostenlos. Da darf es dann auch mal etwas Arbeit machen sich einzuloggen.
    ;) :D

"Toto und Harry"

Weiß jemand, ob die Reihe mit den beiden Ruhrpott Polizisten eingestellt wurde?
    Läuft ja schon länger nicht mehr im TV. War SAT1 glaube ich?!
    Oder gibt's evtl. eine neue Staffel?

Bin jetzt zwar kein Fan, fand es aber recht unterhaltsam und ansehbar wenn nichts besseres am Abend lief.