Habe zuletzt bei dieser Online Apotheke etwas bestellt: http://www.medpex.de
Privatrezepte werden auch akzeptiert.
Eine App fürs iPhone dazu gibt's auch bei iTunes. ![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Nein, du kannst soviel texten wie du willst. Keine Begrenzung.
-
@ Schakal:
Den Gefallen tue ich dir leider nicht. Aber Süß wie du dich darüber aufregst.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :p :top:BTT:
Der Thread heisst auch "Tarifneuerungen" und nicht "Neue Tarife".

-
Kein Anbieter verfügt über eine flächendeckden EDGE Versorgung.
Am besten du besorgst dir eine kostenlose E-Plus Karte und testest es vor Ort wie die Versorgung aussieht. -
Congstar Fullflat incl. 500-MB Daten für 30.- Euro im D1-Netz. SMS-Flatrate für 5 Euro zubuchbar. Ebenso grösseres Datenvolumen möglich.
-
@ Schakal:
ZitatAlso war das doch ne Ente? Also keine neuen Tarife ab Anfang Juli? - Sozusagen.
Wie war das noch mit der angeblichen "Ente" über die Tarifneuerungen?
Dafür, dass es angeblich keine Neuerungen geben wird, hat die Telekom aber erstaunlich schnell nachgelegt. :p
-
Eine Ente muss es nicht unbedingt gewesen sein. Die jetzigen Complete Tarife gibt's in der Form ja auch schon wieder eine ganze Weile.
Wäre also durchaus an der Zeit, dass die Telekom die Tarife wieder etwas nachbessert. -
Wie ich sehen konnte, hat 1&1 wohl alle BlackBerry Geräte aus dem Angebot gestrichen.
Weiss jemand warum? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tobias2k
Da es hier nun schon 3-4 Meldungen gibt, kann der verursachende Shop eigentlich nicht so klein/unbekannt sein.
Hinzu kommt, dass ich eigentlich nur selten die Packstationadresse überhaupt angebe.Bei mir würden aus dem Stehgreif die folgenden Shops in Betracht kommen:
- Pearl
- Amazon
- Medpex Versandapotheke
- Meinpaket
- AponeoDas dürften bei mir eigentlich auch schon alle Läden sein, da ich seit Beantragung der Karte die Packstation vielleicht 20 mal insgesamt genutzt habe.
Bei den o.g. Shops hatte ich ebenfalls schon bestellt und meine Packstation angegeben. Ausser bei Pearl. Interessant!Mal was anderes zur Packstationlogistik:
Weiss jemand zufällig ob bei DHL "eigene" Teams für die Packstation und deren Bestückung zuständig sind?
Sind das eigene Fahrer aus dem zuständigen Paketzentrum, die dann alle Packstationen in der Region abfahren?
Oder sind das Fahrer von der nächstgelegenen Poststelle in der Stadt? -
Passend dazu diese Meldung:
Metallica suchen einen Mörder