-
Zitat
Original geschrieben von hottek
BMW Connecteddrive läuft schon immer über das Netz der Telekom.
http://www.telekom.com/medien/medienmappen/104884
Evtl war ja mal etwas mit Vodafone geplant, aber dann ging ja die geplante Partnerschaft mit Vodafone in die Brüche. Es kann auch sein dass BMW für Realtime-Traffic neben O2 zusätzlich bei Vodafone Bewegungsdaten kauft, die sind ja dank TomTom da Experten, aber ConnectedDrive gibts seit 2004 und ist seitdem immer über Telekom abgewickelt worden.
Stichwort "Global SIM".
Die sollte angeblich lt. PM von VF bereitgestellt werden, und das eben weltweit.
Connected Drive von BMW wird noch weiter ausgebaut und soll wohl auch serienmässig in allen Neufahrzeugen verfügbar sein um den von der EU geforderten Notruf "eCall" zu realisieren.
Siehe hier: http://www.vodafone.de/unterne…m-archiv-2012_198497.html
-
Wenn du auf dem Neuvertrag dein bestehendes Kundenkonto angibst, dann sollte das möglich sein.
Abgesehen davon kann man bei der Telekom auch ohne Nachweis einen Business Tarif abschliessen.
Das wird nicht so eng gesehen wie bei anderen Anbietern. 
-
Habe ebenfalls eine solche Mail von der Packstation erhalten. Mit meiner korrekten Postnummer und Mailadresse. Unglaublich ! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Hier auch von mir drei Fahrzeuge. Der Porsche ist hier nicht unbedingt selten, die beiden neuen
Audis (S6, S8) sind es hingegen schon!

Tolle Autos! :top
Wo hast du die beiden Audis "geschossen"? Welche Schloss ist das im Hintergrund?
Bei dem blauen Audi würde ich ebenfalls auf einen S6 tippen, zudem passt ja auch das Kennzeichen dazu.
Bist du sicher, dass es ein neuer S8 ist und kein S6?

-
Doch, nach wie vor ist Develey der "Haus-und-Lieferant" von McDonalds.
-
Welche neue Zentrale meinst du? Du meinst sicher den Carsharing Dienst von BMW, "DriveNow"?!
Weisst du mehr darüber? Insider, Mitarbeiter? 
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Da hat sich Vodafone ja wirklich kräftig ins Knie geschossen. Wüsste mal gerne, welche Leistungen das waren, die sie nicht (rechtzeitig) liefern konnten.
Das betrifft aber nur die interne Kommunikation der Mitarbeiter (Firmenhandy), die zukünftig die Telekom anbietet.
Die Vereinbarung über die automotive Kommunikation (M2M) die ab Sommer 2012 in allen Neuwagen von BMW weltweit verfügbar sein wird, (Stichwort eCall & weitergehende Dienste) wird auch weiterhin gelten - zumindest ist davon nichts in der Pressemitteilung der Telekom zu lesen.
Also muss man davon ausgehen, dass Vodafone weiterhin im Bereich M2M bei BMW mit von der Partie ist.
-
Wie lange läuft der Vertrag schon?
Wenn ich dich richtig verstehe, dann soll dein Privatvertrag von der Firma übernommen und in den Rahmenvertrag eurer Firma eingebunden werden?!
Als T-Mobile Kunde wird dein Arbeitgeber auch einen Vertriebsbeauftragten bei T-Mobile haben, der eure Firma in Sachen Mobilfunk betreut. Vielleicht mal Kontakt aufnehmen zu dem VB und das Anliegen schildern.
Keine Angst, deine Rufnummer geht dabei nicht verloren. 
-
Schön, wieder mal was von dir zu hören.
Das ist echt bedauerlich, dass du deinen alten Job verloren hast. 
Warst immer mit viel Sachkompetenz und Hintergrundwissen den TMD Freaks zur Seite gestanden.
Dafür müssen wir uns bei dir bedanken. :top: 
Darf man fragen in welche Branche es dich jetzt verschlagen hat? 
-
Stell einfach eine Einladung für ne Facbook Party ins Netz und schon wird die Hausbar kleiner.
:p