-
Zitat
Original geschrieben von Smover
In den USA kann man in jeder Fastfoodbude einfach seine KK durchziehen und schon ist's bezahlt. Keine Pin, keine Unterschrift. Das wird man doch wohl hier auch hinbekommen. Ärgert mich schon seit Jahren.
In einem McD letztens hat neben mir jemand mit Karte bezahlt und da musste der Kassierer erst den Vorgesetzten mit "EINE KARTENZAHLUNG" rufen. Der kam dann mit so einem mobilen Teil angewackelt. Viel zu kompliziert.
In den USA ist generell der Einsatz einer KK was völlig normales. Hier in Good Old Germany wird man in der allermeisten Geschäften oder Gastronomie mit keiner KK bezahlen können. Mit etwas Glück vielleicht mit der EC-Karte.
-
ALso, für Leute die relativ wenig telefonieren, mit kleinen Minutenpakete und eben keine Fullflat benötigen ist der FYVE Tarif doch genau ideal.
-
@ Schakal: An dir scheint wohl die Netiquette etwas vorbei gegangen zu sein.
Dein hochnäsiger und patziger Umgangston ist hier reichlich unangebracht. :flop: :gpaul:
-
Zitat
Bin für jeden Tipp dankbar!
Und was verstehst du an dem Hinweis nicht?
:flop: :gpaul:
Überlass das doch bitte dem TE. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Das eine hat doch mit dem anderen nicht zwingend etwas tun und entzieht sich meiner direkten Wahrnehmung, da ich nicht mit ihr telefoniert habe. Sie muss wohl (bereits vor dem Bezug zu dem ach so knappen Tarif) extrem lustlos und eben unfreundlich auf meine Bekannte gewirkt haben.
Wer am heutigen Brückentag trotzdem arbeiten muss, dann kann es schon mal passieren, dass jemand extrem lustlos ist und unfreundlich wird.
:p
-
Bei Fragen rund um den Rahmenvertrag deines Arbeitgebers, wird dir der Personalrat sicher weiterhelfen können. Ebenso wie die genauen Konditionen aussehen etc.
Nachteile, hat man eigentlich keine in einem Rahmenvertrag. 
-
Wie sieht bei dir die Abdeckung mit Vodafone aus?
Smartmobil bietet den All-In-100 für 10 Euro, incl. 100 Min., 100 SMS und Datenflat im Vodafone Netz an.
-
Schon mal im Info Katalog geschaut? http://www.vodafone.de/infofaxe/110.pdf
Oder bei der 1234 nachfragen. 
-
Alternativ wäre vielleicht die neue Congstar Full Flat etwas für dich. Preislich wie 1&1.
Günstiger wird's im D-Netz nicht.
-
Aber auch nicht in jedem Tarif, sondern nur in einem bestimmten Tarif.