Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Weil er im Vergleich zur gleichen/besseren Leistung bei congstar jetzt maßlos überteuert ist.

Die Betonung liegt auf jetzt. Als du dich seinerzeit für den Tarif entschieden hast, war er top und ein Klasse Angebot. Sonst hättest du den Tarif nicht gewählt. ;)

Der Mobilfunkmarkt ist eben immer in Bewegung. Das muss man dir ja nicht erzählen. :D
    Wenn man immer den besten, den billigsten und neuesten Tarif haben wollte, dann muss man bei einer Prepaid Karte bleiben und darf keinen 24-Monatsvertrag eingehen.

Aber stell ihn doch mal ins Biete, vielleicht findet sich jemand der den Tarif übernimmt. :)

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Gutes Angebot.
    Ärgere mich gerade ziemlich das ich im Moment nen "Scheiße Complete XL" an der Backe habe. :-(

Fandest du nicht den Tarif so genial? Weshalb ist der jetzt "Scheisse"?
    Beim Original hast du eben noch mehr Optionen die bei Congstar fehlen. ;)

Gut, ich muss dazu sagen, ich war nicht live vor Ort bei "RIP", habe mir nur das Live Konzert von "RAR" bei Einslive angesehen.

Aber man muss auch sagen, die Jungs sind auch keine 25 mehr wie zu "Master of Puppets" Zeiten.
    Und die Haare auf dem Kopf werden ja auch immer weniger mit leichten Grauton. :p ;)

Trotzdem finde ich, müssen sich die 4 nicht vor anderen jüngeren Bands verstecken - im Gegenteil.
    Ebenso wie Judas Priest, die ich vor kurzen in Nbg. erleben konnte, haben nochmal gezeigt wo der Hammer hängt mit Mitte 60.

Zum Ende der Vertragslaufzeit ist ein Wechsel in einen Special Tarif möglich.
    Das geht am einfachsten über die Hotline.

Hier die Info der Telekom dazu:
    Zitat: "Bitte beachten Sie abweichende Wechselkonditionen für die Aktionstarife Special Call 100, Special Call & Surf Mobil, Special Complete Mobil und Special Complete Mobil XL:

Der Wechsel in einen Special-Tarif ist nur im Rahmen einer Vereinbarung über eine Vertragsverlängerung möglich.
    Der Wechsel aus einem Special-Tarif ist ebenfalls nur im Rahmen einer Vereinbarung über eine Vertragsverlängerung möglich.
    Innerhalb der Special-Tarife ist ein Tarifwechsel außerhalb einer Vertragsverlängerung nur zum Special Complete Mobil XL erlaubt. Dieser Wechsel ist jederzeit und kostenlos möglich."
    Zitat Ende.

Soll heissen, ein evtl. späterer Wechsel aus der Special Schiene zurück in einen der Business Tarife ist nicht möglich. Nur zum Ende der Vertragslaufzeit.

Naja, für ca. 70.000 Euro bekommst du evtl. einen Gebrauchtwagen vom 911er, aber mit Sicherheit keinen Neuwagen. Da musst du min. 90.000 Euro anlegen, aber ohne Ausstattung. ;)

Wer als Kunde einen C63 AMG für 70T Euro kaufen will, der bekommt bei einem guten Händler bestimmt auch einen interessanten Hauspreis der unter dem Listenpreis liegt.

Man sieht sofort das das Video von einem Profi gemacht wurde mit einer Profiausrüstung.
    Ein Amateurvideo ist das jedenfalls nicht. Und: Gutes Licht ist alles! ;)

Der AMG C63 ist schon was feines. :top: