Vermutlich handelt es sich um eine Netzüberlastung im Vodafone Netz.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Ob sich die Jungs von Vodafone in Ratingen auf diesen Kampfpreis von 20 Euro einlassen, wage ich persönlich zu bezweifeln. Dafür läuft der Tarif zu gut.
-
Wie wärs mit der 1&1 Allnet Flatrate im Vodafone Netz für 40 Euro, incl. Datenoption und Handy.
SMS Flatrate für 10 Euro zubuchbar. -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Simyo ist meines Wissens auch der einzige Anbieter, der aktuell eine Portierungsgebühr bei eingehender Portierung in der Preisliste stehen hat. Auf diese Weise kann man natürlich sehr leicht einen augenscheinlichen 50-Euro-Vorteil konstruieren, der eigentlich gar keiner ist. Ich find das auch ne ganz miese Masche.
Ist das wirklich so? Ist mir bisher noch nie aufgefallen.
-
Ich vermute fast, auf Prepaid Basis wird es keine Fullflat mit Datenpaket geben.
Evtl. Discotel, dort gibt's eine Allnetflat + Daten für 35,00 Euro (Vodafone Netz) als Zubuchoption.
Vielleicht wäre das etwas für dich.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ich hab heute mal in meiner Stammfiliale extra und nur für Dich nachgefragt, ob das möglich ist.
Die Frage wurde verneint. 
Nur für mich?
:top:Gut, dann ist das wohl in jeder Filiale so.
Was für mich aber nicht nachvollziehbar ist:
Ein Softdrink 0,4 kostet im Einzelverkauf 2,20 Euro, ein Shake 0,4 kostet 2,00 Euro.
Der Shake ist also günstiger und dennoch wird einem die Kombination McDeal Menü + Shake verweigert. Bei den "normalen" Menüs geht's ja auch - warum dann nicht beim McDeal?
:confused:
-
Das Netzkabel meines DELL Notebooks ist defekt (Kabelbruch) und Ersatz muss her.
Würdet ihr zwingend auf ein Original Kabel von DELL zurückgreifen oder kann man auch ein günstigeres No-Name-Kabel verwenden? -
Hört sich nicht schlecht an. Da kommt aber langsam Bewegung in den Markt der Fullflats.
Für die Verwendung mit dem BB sind 50-MB wohl auch ausreichend.
Für andere Smartphones wie iPhone sicherlich nicht.Welche Zusatzleistungen wären noch inclusive?
-
Echt?
4 Wo. sind auch sehr lange. -
Soo lange gibt's das Bild Angebot auch wieder nicht.
@ Gigatom: Bei der 1&1 Fullflat sind auch Rufumleitungen in alle Netz inclusive.