-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
spinnt mein Browser oder kann man das nur zusammen mit dem Galaxy S3 kaufen und zahlt dann doch 45 Euro/Monat (inkl. Handy-Ratenzahlung) ?
wenn ich im Bestellprozess das Handy rauslöschen will, ist der ganze Auftrag futsch (Firefox 12)
Aber ich will ja gar nicht, ich bleib lieber bei Simyo (Duck und wech 
Alles anzeigen
Stimmt, bei mir ebenso. Im Safari browser das gleiche, keine Bestellmöglichkeit ohne Handy.
-
Bei http://www.24mobile.de zb gibt's 600 Euro Auszahlung.
-
Bei den genannten Anbietern direkt? - Keine Chance.
Nimm doch die 1&1 Allnet Flatrate für knapp 30 Euro bei 24 Monaten Laufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Fürs McDeal Menü hat es dann noch gereicht, aber nicht für zwei zusätzliche Burger.
EC- und Kreditkarte ist immer dabei. Bargeld nicht. Total arm ist das von McDonald's!
Viele Mitarbeiter wissen auch überhaupt nicht was mit McDeal Menü gemeint ist. Hallo? Erst, wenn man sagt das Menü für 3,79€ kommt der "Aha-Effekt"... Dabei klebt das doch mittlerweile überall.
Wird das nicht an die Mitarbeiter weitergeben?!
Schon mal versucht, bei dem McDeal Menü anstelle der Coke, einen Milch Shake zu bekommen?
Ich kenne nur ein Restaurant bei dem EC-Kartenzahlung möglich ist, und das ist ein 24-h-REstaurant an der A9. Ansonsten gilt: nur Bares ist wahres.
Dafür ist in der Filiale alles min. 20 Cent teurer als in anderen Filialen. 
-
In der Preisliste finden sich gar keine Infos darüber, ob eine Rufumleitung von der Fullflat abgedeckt ist. Weiss jemand, ob eine Rufumleitung kostenfrei ist?
-
Steht bei Drillisch im Kleingedruckten bzw. Preisliste. 
-
Was: Matchpoint, UK 2005, Regie: Woody Allen.
Wann: Heute, 23:25 Uhr
Wo: ZDF
Schwarze Komödie, Thriller und Gesellschaftssatire im feinen London von heute.
Mit Scarlet Johanson in der Hauptrolle. :top: 
-
D-Netz ist immer Vodafone.
Bisher scheint es keine Klagen über das Angebot zu geben, wenn man die Postings hier so liest.
-
Wie kündigt man am schnellsten den Tarif und meldet den BlackBerry wieder vom Dienst ab?
Telefonisch über die Hotline?
-
Bei mir kam die Karte per PostIdent.