Ich finde, man kann das schon tun. Denn, E-Plus positioniert sich ja auch als Preisagressiver Netzbetreiber und nicht über starke Netzleistung wie zb VF oder TMD. ![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Die Netzbetreiber hauen jetzt aber einen Krachertarif nach dem anderen raus ... erst Telekom mit einem Supersmartphonetarif, jetzt auch E-Plus. Wahnsinn!
:p -
Bei Widerspruch der Rechnung, sollte E-Plus aber auch klarlegen wie sich dieser hohe Betrag zusammensetzt. Zumal die Rechnungsdaten zum Roaming auch erst mit etwas Verspätung bei E-Plus eingehen. Dass diese Daten nun nicht mehr vorliegen, halte ich für Käse.

-
Yourfone ist im E-Plus Netz zuhause.

-
Wie kann/sollte man ein hochwertiges MTB sicher gegen Diebstahl in der City schützen?
Kennt jemand ein sehr gutes Schloss o.ä.? -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Nein. Aber der Big Mac hat mal anders/besser geschmeckt.
Der war vor allem auch mal richtig "Big" und auch mal billiger.
:pAber der alte McChicken war immer mein absoluter Favorit. Schön, dass es den wieder gibt.
Das Gefällt mir.
:top: :top: :top: -
ZU Teuer ist das Angebot keinesfalls.
Es ist preislich auf einer Linie mit den derzeit marktüblichen Angeboten.
Und immer noch weit unter dem Preis, den man bei O2 direkt dafür verlangt.
Nur weil, keine 100 Frei-SMS inclusive sind ist es kein so schlechtes Angebot. Es wird sicherlich seine Abnehmer finden.

-
Klar, preislich absolut in Ordnung. Da kann man nicht meckern.
Wie hast du dich entschieden? Angebot angenommen?
-
Wenn dir zb gelegentliche Rufumleitungen wichtig sind, dann würde ich dir vom Simyo abraten.
Denn das ist dort leider Fehlanzeige.Andere Frage: Was spricht aus deiner Sicht gegen einen 24-Monatsvertag? Das würde dir 120 Euro auf 2 Jahre einsparen. Günstiger als 20 Euro wird man auch in Zukunft keine Allnet Flatrate bekommen.

-
Ich würde deiner Freundin den Telekom Special Complete Mobil für 29.95 Euro empfehlen:
-Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen
-SMS-Flatrate in alle dt. Netze
-Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
-HotSpot Flatrate
entweder:
-Flatrate in ein weiteres
dt. Mobilfunknetz.
oder:
-100 Inklusivminuten
pro Monat in alle dt. Netze