Nimm besser den Namen der Dame aus deinem Posting.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Na, Leute ... keiner der etwas dazu sagen kann und die neuen Gillette Klingen verwendet?
-
Warum O2 diesen Tarif nicht offiziell als Aktionstarif anbietet, zeitlich befristet auf zb 1-2 Monate?
Das würde wohl einige Kunden zu O2 bringen und von Yourfone abhalten.
-
Ob man wohl auch einen Uralt Genion mit HZ in den "Aktionstarif" umstellen lassen könnte?
-
Zitat
Am meisten nutze ich das Internet für Whats app, Mails und Facebook da brauch ich schon mindestens 500MB besser 1GB um nicht in die Drosselung zu rutschen. Sonst telefoniere ich ca. 90min ins Festnetz und 45min in zu etwa gleichen teilen in die verschieden Handynetze. Sms verschicke ich (dank Whatsapp) so gut wie keine.
Für Whatsapp, Mails und Fratzenbuch sind 500-MB mehr als ausreichend. Wozu benötigt man da 1-GB Daten? Selbst wenn man 1-2 mal wöchentlich ein oder zwei Youtube Videos anschaut, sind 1-GB ausreichend. Es kommt eben immer auch auf die Taktung an nach der abgerechnet wird. Bei der 1&1 Allnet Flat wird m.W. im fairen 10-kb Takt abgerechnet. -
*hochgeholt*
Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für Klingen von Gillette Fusion und Gillette Fusion Power?
Wie sind eure Erfahrungen mit den Fusion Klingen?
-
Ist auch auch im gleichen Haus und geht ja nur eine Tür weiter.
:p -
Multisim gibt's gar keine. Wenn, dann höchstens eine Tricard.

-
Nochmal: UPS holt deine Paketsendungen auch bei dir oder einer anderen Wunschadresse ab. Und den fertig adressierten Paketaufkleber bringen die auch gleich mit.
Ich glaube, du kennst UPS und seine Services gar nicht.
:p -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Danke
@Blondienenfreund:
So gut sind die auch nicht, und machen auch schlechte Witze. Wenn man die dauerhaft sieht und sehr gut englisch kann, sind "die" keinen Deut besser.

Geschmacksache, würde ich sagen. Auch die Gestaltung der Sendung war/ist m. E. besser als beim deutschen Abklatsch. Die Auswahl der Gäste etc.