-
Talkthisway sowie auch andere Händler treten ja nur als Vermittler auf und geben einen Teil ihrer Provision an den Kunden weiter. Der Vertrag selbst wird ja mit der Telekom abgeschlossen und ist dein Vertragspartner, da gelten die AGBs und das Kleingedruckte der Telekom.
Sicher hat sich der Händler beim nur verschrieben, was ja mal vorkommen kann. Da würde ich mich nicht verrückt machen.
-
Eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich, wobei man aber sagen muss, dass es wohl generell Probleme gibt mit dem Thema Nummernportierung.
Bei einer wichtigen Rufnummer wäre ich da sehr vorsichtig bei dem Laden.
-
Das HTC One S gibt's bei 1&1 mit der Allnet-Flatrate für 0.- Euro. Monatliche Kosten: 39.99 Euro, Vodafone Netz.
Im D1-Netz gibt's keine Prepaid Karte mit Festnetznummer. 
-
Zitat
Original geschrieben von stefan3
Hihi, sehr witzig, wenn das Depot 30km weit weg ist.
Die sind einfach nicht sehr in der Fläche verbreitet.
Jetzt lasse ich UPS immer zurückgehen, war noch nie was so wichtiges dabei, dass ich mir einen Tag frei nehme oder 60km rumfahre.
Du musst bei UPS keine Sendung im Depot abholen. Die liefern auch an deinen Arbeitsplatz, wenn du nicht zuhause bist und bei der ersten Übergabe nicht angetroffen wurdest. Musst du eben nur mitteilen.
Ist aller unkomplizierter als es sich anhört, auch wenn UPS keine Packstationen unterhält.
-
Kann man wirklich bedenkenlos in den neuen Tarif wechseln, oder muss man andere Nachteile hinnehmen, die noch nicht kommuniziert wurden?
Na, 2-GB sind besser als 1-GB. :p 
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Ok,
Chance vertan. Gut zu wissen.
Vielleicht sollten wir die Damen und Herren auf TT und diesen Thread hier aufmerksam machen.

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich halte Schmidt immer noch für einen Grandiosen Talker, Entertainer und Late-Nighter...gerade im Gegensatz zu allen anderen.
Das er frech und arrogant agiert, im Gegensatz zu allen anderen Talkern, macht ihn noch (!) sympathischer.
Ich halte ihm schon seit Schmidteinander (Feuerstein) die Treue.
Wenn ich an grandiose Talker denke, dann denke ich an Conan O'Brien oder Jay Leno. Aber davon Harald Schmidt meilenweit entfernt. Von seinen (meist) schlechten Witzen ganz zu schweigen.
In den Anfangsjahren war er besser.
Und wenn man seine Quoten bei der ARD und auch zuletzt bei SAT1 angesehen hat, dann würde ich sagen, hat Harald Schmidt seine besten Zeiten hinter sich.
Und was anderes kann er halt auch nicht.
Schmidteinander war schon Kult damals, sowas kann man nicht kopieren.
-
An die DHL Tracking Nummer wird man vermutlich nicht kommen.
Hast du diesen Erfahrungsbericht eines Users gelesen? Das trifft deine Anliegen wohl am ehesten.
http://www.wer-weiss-was.de/theme69/article5650020.html
Vermutlich ist deine Sendung bei dem für dich zuständigen Zollamt und wird bearbeitet.
Als was wurde die Sendung denn deklariert?
Aus diesem Grund sollte man bei Int. Sendungen, wenn möglich, UPS als Versender wählen.
Da hat man vom Herkunftsland bis zur Zieladresse eine Tracking Nummer und man weiss immer wo die Sendung gerade liegt. Und die Verzollung wird von UPS auch gleich mit erledigt. :top: 
Die US-Post ist ja auch nicht gerade bekannt dafür, besonders schnell und zuverlässig zu sein.
-
Weshalb hast du nun widerrufen?
-
Congstar Fullflat für 40 Euro, incl. 200-MB Daten, D1-Netz. 24 Monate Laufzeit. Weitere Optionen zubuchbar.