1&1 Notebookflat XXL, 10-GB für 29.99 Euro, bei 24 monatiger Laufzeit sind die ersten 3 Monate kostenfrei.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Hast du Zweifel, dass das nicht passieren wird?

-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Habe ich hier in Stuttgart auch schon beobachten können, vor allem, wenn irgend ein Geldtransport
aus der Bundesbank herausfährt.
Wieso brauch die Polizei S-Klassen von Mercedes :confused:
Möglicherweise eine Spende?
Andere Frage: soll die Polizei etwa mit nem Smart oder Renault Clio ihren Dienst verrichten?
:p
Frau Bundeskanzler lässt sich ja auch nicht in einem VW Polo umherfahren.Evtl. handelt es sich um ein Fahrzeug das beschlagnahmt wurde und nun bei den "guten" Jungs unterwegs ist.

@ bz_star
Ist ein Concept Car von AC Schnitzer. Siehe hier: http://www.netcarshow.com/ac_schnitzer/2011-99d_concept/ -
Wenn 1&1 wirklich so ein Sauhaufen ist, wie du es meinst, dann wäre hier definitiv ein grosser Thread im Forum. Einen solchen Thread gibt's aber nicht bis heute.
-
Ich würde sagen, du bist schon im besten (Daten)Netz unterwegs. :top:

Welche Probleme hast du denn? Diese liesen sich nicht lösen? -
Hier im Werbe gibt's ein attraktives Angebot, wenn gleich deine Preisvorstellung wohl für das gewünschte Modell 64er nicht ganz realisierbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Bei 1&1 hat man die 29 €/Mon aber leider nur die ersten 24 Monate sicher ...
Das ist richtig, aber der Vertrag wird ja auch erst mal nur auf 24 Monate abgeschlossen.
Wie es dann nach 18 Monaten bei der VVL preislich aussieht, ist eine andere Frage. Schwer vorstellbar, das dann die mtl. 29 Euro nicht auch zu haben sind. -
Photostream dauert immer etwas bis alle Fotos synchron sind, das geht nicht sofort.
Das kann schon mal einige Zeit dauern bis sich da etwas tut. -
Verglichen mit der 1&1 Allnet Flat, ist die Allnet Zubuchoption bei Smartmobil aber auch nicht günstiger.
Bei 1&1 gibt's 500-MB Daten incl., während hier nur sparsame 200-MB dabei sind.
Will man jetzt ein Upgrade auf 500-MB, kostet das wieder nen 10er Aufpreis und man ist wieder bei 30 Euro im Monat. -
Für einen Discounter hat FYVE einen wirklich guten Kundenservice, so wie ich ihn aus eigener Erfahrung kennenlernen konnte.