-
Dienstag Neuvertrag Online beauftragt, 4 Tage Später war das Paket mit Neugerät und SIM-Karte per DHL bei mir.
Über jeden Schritt der Bearbeitung wird der Kunde freundlich per Mail informiert, so dass man immer auf dem laufenden bleibt. Wirklich Klasse! :top:
Selten eine so reibungslose und perfekte Abwicklung bei einem (Online)Händler erlebt.
So macht Onlineshopping Spass. So mancher Händler könnte sich das als Beispiel nehmen.
Fazit: Perfekter Service, superschnelle Lieferung. Für mich ein TOP-Händler. Einfach Super, Bitte weiter so! :top: 
-
Die Tatsache, dass O2 bereits eine "Argumentationshilfe" für die Verkaufsberater anbietet, spricht doch schon für sich. Die Damen und Herren von O2 werden wohl langsam nervös, wegen der attraktiven Preise bei Yourfone. 
Die Argumente die O2 hier bringt, finde ich z.T. etwas lächerlich. 
Auch wenn das E-Plus Netz Datenmässig immer mal wieder etwas holprig ist, ist das Tarifangebot richtig gut.
-
Also bleibt nur die Möglichkeit die Daten-SIM ins Handy einzulegen und auf diesem Weg die Logindaten zu empfangen?
Unter http://www.hotspot.de/content/zugangsdaten_1_13.html wird eine andere Vorgehensweise beim Ipad empfohlen.
Diese funktioniert aber nicht bei meinem Ipad. Keine Ahnung warum. Oder hab ich da etwas missverstanden?
-
FYVE im Vodafone Netz
- 9 Cent in jedes Netz für SMS/Minute
- 500-MB Datenoption für 10 Euro
60 min. + Datenpaket für 10 Euro: 15.40 Euro im Monat
Smartmobil ebenfalls im Vodafone Netz
- Tarif All-In für 9.95 Euro
- 100 Min.
- 100 SMS
- 200 MB-Daten
500-MB Daten kosten zb 9.95 Euro Aufpreis.
Monatliche Kosten wären das zb 19.80 Euro
-
Wie erhält man eigentlich die HotSpot Zugangsdaten bei den neuen Datentarifen?
Nutze den Mobile Data M mit dem iPad.
-
1&1 Notebook Flat XXL: 10-GB für 29.99 Euro, Vodafone Netz.
-
Laut eurer Webseite wäre der Preis fürs 32er iPad aber 24,95 Euro, und nicht 42,95 Euro.

-
Dann nehmt doch die 1&1 Allnet Flatrate für knapp 30 Euro, incl. Datenflat 500-MB. Ohne Telefon.
Für 10 Euro mehr gibt's dann ein Handy mit dazu.
-
Dann würde ich dir empfehlen, den O2 Vertrag zu kündigen und dir eine FYVE Karte zu holen.
- Micro SIM
- D-Netz Vodafone
- 9 Ct. in jedes Netz SMS/Minutenpreis
- Datenpaket 500-MB für 10 Euro
- Rufnummernmitnahme
- Automatische Aufladung möglich
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Genau. Und wenn du aktuell die Variante mit Handy nimmst und das HTC One S verkaufst, kommst du noch ein Stueck tiefer runter.
Korrekt!
Dazu muss man es aber auch erstmal verkaufen können. Soooo riesig scheint die Nachfrage nach dem Modell offenbar nicht zu sein, wenn man sich deine Signatur so anschaut.