-
Ist die HOME Option beim Tarif Business Complete XL immer noch kostenlos zubuchbar auf Wunsch?
Auf der Webseite ist leider nur der Standardpreis für die Option 4.95 Euro zu finden.
Ich gehe aber davon aus, dass das für den XL nicht gilt. In der Preisbroschüre von 2010 wird das so jedenfalls ausgewiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Endlich mal jemand mit Druchblick und Sachverstand, der meine Meinung vertritt! :top:
Jetzt geht DAS wieder los!
:p
-
Kann jemand etwas zur aktuellen Lieferzeit zum iPad 3 bei Apple sagen?
Ist die aktuelle Angabe im Apple Store von 1-2 Wo. realistisch oder muss man evtl. doch länger Wartezeit einrechnen?
-
Warum sind alle HSV-Fans in letzter Zeit immer so massiv gereizt? :p 
-
Da wäre ich jetzt ehrlich überfragt. Aber wenn du eine Metro-Karte hast, dann hast du bestimmt auch einen Gewerbeschein. Der Gewerbeschein würde ausreichen für den O2 on.
-
Tolle Bilder, da lacht das Herz eines Autofans. 
Der neue SL ist durchaus als selten zu bezeichnen, noch dazu als AMG und in Weiss.
Ein schöner Wagen. :top:
Evtl. ein Werkswagen dem Kennzeichen nach zu urteilen?
-
Ist zwar D2 Netz, aber vielleicht auch etwas für dich: 1&1 Allnet Flatrate für 30 Euro, incl. 500-MB Daten, SMS-Flat und 1-GB Paket für je 10 Euro zubuchbar.
-
Auf eine FYVE Karte kann man leider keine Guthaben Transfer von Vodafone durchführen, so wie bei Ebay angeboten. Das geht leider nur mit Original Vodafone Karten.
Aber die Aufladung ist problemlos möglich mit CallNow Guthaben Karten.
-
Die gedruckte Preisbroschüre ist leider nicht immer ganz vollständig.
Die @home-Option ist zb gar nicht aufgeführt.
Was sagt die 2828?
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
DB Lounge Stuttgart
http://www.speed.io/graphic.ph…6155/7169/speed.io.png%29
Könnte schneller sein.
Könnte aber auch langsamer sein. Ich halte den Speed für ausreichend.