-
Hallo,
biete ein iPad 2, 16-GB, WiFi only, in schwarz zum Verkauf an.
Kaufdatum in April-2011.
Das iPad wurde nur sehr wenig benutzt und ausschliesslich in einer Belkin- Ledertasche aufbewahrt.
Gerät ist ohne(!) jegliche Gebrauchsspuren, ohne Kratzer oder sonstige Mängel.
Perfekter Zustand wie aus dem Laden.
OVP mit allem Zubehör im Lieferumfang, Rechnung aus dem Apple Store vorhanden.
Fotos auf Wunsch möglich.
Preis: 349.- incl. versicherter Versand mit DHL.
Zahlung per Paypal möglich bei Gebührenübernahme.
Kontakt: blondinenfreund ädd gmx de
-
-
Zitat
Original geschrieben von mkl
Ich probiers mal mit nachträglicher Rufnummernportierung und quäle die Mitarbeiter im VF-Shop
Evtl. sind sie ja kompetent genug, dass es klappt wenn nicht, hab ich auch nichts kaputt gemacht 
Wird für die nachträgliche Portierung ein Formular benötigt oder wie läuft das ab?
Habe heute die Mail bekommen, dass die Freikarte verschickt wurde und morgen wohl eintreffen wird. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mv71
Auf der Telefkom-Homepage steht bzgl. der Hot-Spot-Flat "kostenlos zubuchbar".
Bedeutet dies, dass lediglich das Zubuchen kostenlos ist und dann weitere Kosten anfallen?
Mich verwundert das jetzt ein wenig, da bei den anderen Tarifen unter diesem Punkt steht: "inklusive".
Wieso ist das bei dem Tarif nicht inklusive?
Edit: Und noch eine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeiten als Student noch ein bisschen Rabatt zu bekommen?
Kostenlos zubuchbar heisst, sie ist in dem Tarif schon inklusive aber nicht aktiv. Und wird auf Wunsch des Kunden zugebucht - kostenlos. Auch keine weiteren mtl. Kosten, da eben inclusive.
:p
-
Wie kann man die Call-Ya Freikarte mit Nummernportierung bestellen?
Bei der Kartenbestellung kann man keine Nummer angeben.
-
Den Link hast du angesehen? 
Complete XL: statt 99.95 Euro GG/Monat nun 64.95 Euro, macht also eine Ersparnis von 35 Euro im Monat. 35 * 24 = 840 Euro Auszahlung.
-
Jeder, der eine Miles-and-more Karte hat bekommt die Bonusmeilen.
-
@ The D4ancer & The Doc:
Hier im Werbe gibt's das Angebot des Händlers. Gilt aber nur bis 31.03.2012
Bitte schön::D
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=507278
-
Edeka Mobil, Vodafone Netz, Datenoption 500-MB für 10.00 Euro
-
Ich würde hier bei TT einen Aufruf starten, da findet sich bestimmt einer der dir etwas bastelt.
Genug Spezialisten sind ja hier unterwegs.