Fonic bietet ebenfalls 25 Euro Gutschrift bei Portierung. Wird aber ebenfalls nicht gross beworben.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Gute Frage!

Ich halte die zusätzliche Möglichkeit via Wifi zu surfen eine für einen deutlichen Mehrwert gegenüber anderen Anbietern. Denn nicht immer hat man überall, und vorallem bei schlechter Inhouse-Versorgung, ausreichenden Mobilfunk Empfang.Gerade in der Gastronomie o. in Bahnhöfen finde ich es eine tolle Sache über Wifi zu surfen, anstatt Zeitung zu lesen o.ä.

Inzwischen findet man auch an immer mehr Autobahn Raststätten HotSpots der Telekom. -
Vodafone versendet doch beim iPad Kauf automatisch mit einer Micro-Sim, AFAIK.

-
Du kannst auch FYVE nehmen: 500-MB Datenoption für 10 Euro, 200-Min. für 15 Euro, Rest 9 CT.
Dafür gibt's aber keine Frei-SMS.
Ebenfalls Vodafone Netz. -
Welches Netz bevorzugst du? Wieviel telefonierst du und wohin hauptsächlich?
Tethering ist zb bei allen Telekom Complete Tarifen inclusive. Aber auch bei den neuen O2-Blue Tarifen.
-
Ich hole den alten Thread mal wieder hervor:
Headhunters
Der Headhunter telefoniert mit einem Nokia E-72. -
Headhunters
9/10
Klasse Film mit einer sehr spannend erzählten Story. Fesselnd bis zum Ende.
Da kann sich so manche Hollywood Produktion ein Beispiel nehmen. :top:
Wem Verblendung im Kino gefallen hat, der wird auch an diesem Film seinen Spass haben.
Die Skandinavier, egal ob als Romanvorlage oder Film, müssen sich nicht verstecken.
-
Wenn die Netzversorgung von Vodafone auf den Autobahnen ähnlich ist wie hier in Nordbayern, dann wirst du mit einer Telekom-Karte wesentlich mehr Freude haben als mit Vodafone.
Gerade bei Datenanwendungen.
-
Ja, das gibt's den Smartmobil All-In-100 für 9.95 Euro: 100 Min., 100 SMS, 200-MB Daten. Für 9.95 Euro Aufpreis kannst du auch das 500-MB Paket buchen. Folgepreis: 19 CT. Alles im Vodafone Netz.
-
*Push*
Preisupdate: 490.- Euro, incl. versicherter Versand mit DHL