-
Re: Rahmenvertrag
Zitat
Original geschrieben von Norddeich
Du kennst den RV des BMI und den des Landes NRW??
Ich glaube kaum, dass die die wirklich guten Rahmenverträge kennst (Deutsche Bahn etc.). Du musst nur einen kennen, der einen kennt und dann gibt es Mittel und Wege.
Das Hauptproblem bei RV ist, dass keine oder nur eine geringe Provision gezahlt wird. Damit ist keiner interessiert, einen solchen Vertrag abzuschließen.
BS
Alles anzeigen
Was du glaubst oder nicht, das überlasse ich dir. 
Rahmenverträge gibt es tausende. Aber du kannst davon ausgehen, dass mir durchaus Konditionen von "wirklich guten" Rahmenverträgen bekannt sind. Egal, ob VF oder TMD.
Sicherlich wird über "Vitamin-B" oder sonstige Tricks das eine oder andere möglich sein, aber das zählt leider nicht.
Offiziell wird man aber nicht ohne Nachweis zb in den RV der Lufthansa oder DB eingebunden.
-
Klar! Es gibt nur ein Vodafone Netz, egal wie der Anbieter heisst der dein Geld nimmt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Norddeich
Das stimmt so nicht. Dazu muss man wissen, wo der Interessent überall Mitglied ist. Sogar die Mitgliedschaft bei der Feuerwehr, Handwerkskammer etc. reicht aus.
Es gibt hunderte von Rahmenverträgen und die Anbieter mauers sich einen zurecht. Anhand der Rahmenverträge kann man die Verdienstspannen erkennen.
BS
Einspruch Euer Ehren:
Rahmenvertragskonditionen mit hohen Rabatten sind sehr wohl nur mit entsprechenden Nachweisen erhältlich. Das ist ja der Sinn und Zweck eines Rahmenvertrags.
Die Vergünstigungen im RV die man als Mitglied der Feuerwehr o. HWK bekommt, sind da im Vergleich Kleinkram. Im Übrigen, hat der hier genannte TM083 Nachlässe wie der RV xxxxx der Feuerwehr und da kommt man ohne Legitimation o. Mitgliedschaft bei der FFW rein. 
-
-
Also eine Fullflat in jedes Netz. Für max. 40 Euro würde ich dir die 1&1-Allnet Flat empfehlen und das Handy im Apple Store bestellen.
-
Schau doch mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4745943#post4745943
Nur ein einziger Klick entfernt über die SuFu. 
-
*Push*
Angebot ist immer noch aktuell. 
-
BASE: BB-Flat für 10 Euro und Festnetzflat für 10 Euro. Die kostenlose Festnetznummer mit der du bundesweit kostenlos erreichbar bist, gibt's dann bei gebuchter Festnetzflat mit dazu.
Aber da kann ein E-Plus Experte sicher mehr dazu sagen. 
-
Das konnte ich bereits der PM entnehmen, soweit war ich schon. Danke.
Ein genaues Datum würde mir weiterhelfen.
-
Ab wann genau wird man die neuen Tarifoptionen bei Congstar buchen können?
Aus der PM geht das leider nicht konkret hervor.