-
CallYA Smartphone Fun von Vodafone: 200-MB Datenvolumen, 1.500 SMS im Monat für 10 Euro (bis 26 J.), wenn du älter bist, dann 15 Euro. Zusätzliches Volumen 300-MB gg. Aufpreis 5 Euro buchbar. Rest 9 Ct.
FYVE: 500-MB Daten für 10 Euro, SMS-Flatrate für 10 Euro buchbar. Rest ebenfalls 9 Ct. Vodafone Netz.
-
Der 1&1-Tarif wird ausschliesslich von 1&1 selbst vermarktet, da wirst du wohl keine Auszahlungsangebote erhalten. Höchstens 20 Euro Gutschrift eines 1&1-Profisellers.
Versuchs doch erst mal mit der Tarifvariante ohne feste Laufzeit. Da gehst du kein grosses Risiko ein, wenn du unzufrieden bist, dann kannst du dich wieder umorientieren und wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
Aber damit kannst Du nicht telefonieren.
Ich stelle mal folgenden Vergleich (Ich bin über 26)
Vodafone CallYa Smartphone fun:
Grundpreis für 200MB DatenFlat und 1500 SMS = 15 €
Aufpreis für weitere 300 MB = 5 €
Macht für 20Euro 500MB und 1000 SMS
Congstar:
Grundpreis für 3GB DatenFlat = 20 €
Aufpreis für SMS-Paket 3000 = 10 €
Macht 30 Euro für 3GB und 3000 SMS.
Auf gut Deutsch gesagt:
2,5GB mehr und 2000 SMS mehr bei Congstar für 10 € Aufpreis.
Oder sehe ich da was falsch?
Alles anzeigen
Korrekt! So würde ich das auch sehen. :top:
-
Was heisst schummeln? Du musst ja nur das Datum des Nutzers angeben, und nicht dein eigenes Datum vom Karteninhaber. Dann nutzt eben zb dein 3-Jähriger Schäferhund die Simkarte. 
-
Warum schliesst du einen Vertrag ab, mit einer Rufnummer wenn sie dir nicht gefällt.

Da lässt man sich die Nummern zeigen, wenn man auf eine "coole" Nummer grossen Wert legt oder bringt eine Schöne Nummer gleich mit.
Normalerweise sind die Vorwahl u. die ersten beiden Ziffern nicht veränderbar bei einem Nummernwechsel. Nur in begründeten Ausnahmefällen wird das gemacht.
-
Ich denke, das wird nicht billiger. Sei doch froh, wenn du etwas Datenvolumen "Reserve" hast. 
-
Ja, so ist das. Nutzung heisst, die SIM-Karte aktiv in einem Handy verwenden und hin und wieder eine SMS versenden oder mal telefonieren. 
-
Servus,
ich würde dir den O2 Blue S empfehlen: Flatrate ins O2-Netz und Festnetz, 100 Min. in jedes Netz, 300-MB Daten, 100 Frei-SMS. Bei Bedarf kannst du für jeweils 10 Euro Aufpreis eine SMS-Flatrate hinzu buchen sowie das Datenvolumen auf 1-GB erhöhen. 24 Monate Laufzeit.
Da du noch Schüler bist, bekommst du diesen Tarif auch mit "Junge-Leute-Vorteil", bei dem die SMS-Flatrate schon kostenlos mit dabei ist. Allerdings ohne feste Laufzeit. 
-
Smartmobil All-In-100 für 9.95 Euro, 100 min., 100 SMS und 200-MB Daten, Vodafone Netz. Keine Vertragsbindung.
-
Für Option A:
FYVE Prepaid Karte, 9 Cent in jedes Netz, 500-MB Daten für 10 Euro, 1-GB Daten für 15 Euro.
tethering möglich, D2-Netz. Keine Vertragsbindung.