-
Hallo,
biete aus einer Vertragsverlängerung ein Nagelneues iPhone 4S 32-GB (Telekom-Gerät)
zum Verkauf.
Das Gerät wird Originalverpackt, und ungeöffnet in Original Verpackung an den Käuferweiterverkauft.
Farbe ist noch wählbar, und wird von mir nach vorheriger Absprache dann bestellt.
Meine Preisvorstellung: 529.- Euro, incl. versicherter Versand mit DHL.
Bei Fragen: Mail an blondinenfreund äädd gmx de
-
Dann bestelle dir eine Prepaid Karte von FYVE: 9 Cent in jedes Netz, Datenoption 150-MB für 5 Euro, 500-MB für 10 Euro oder 1-GB für 15 Euro. Festnetz Flat für 10 Euro ebenfalls buchbar.
Läuft im Vodafone Netz.
-
1&1 Notebook Flatrate XL für 19.99 Euro mit 5-GB Daten. Läuft im Vodafone Netz
-
Mann kann halt nicht alles haben im Leben. 
Einfach die SMS-Flat zur 1-GB Option hinzubuchen und gut is'. :top:
-
Sprechen wir von einem Original Telekom Vertrag?
Dann wäre eine Vertragsverlängerung mit einem Tarifwechsel in dem Special Complete Mobil möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von PrinzK
Hi Blondinenfreund,
Hatte ich auch schon auf dem Radar, aber habe mit 1&1 leider in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht und möchte daher lieber einen original Vodafonevertrag!
Schöne Grüße
PrinzK
Die Überwiegende Mehrheit der User hier sind offensichtlich mit dem Angebot und dem Service an sich sehr zufrieden. Zumindest gibt es keine Negativmeldungen en Masse.
Offensichtlich ist 1&1 bemüht seine Baustellen zu beseitigen.
Ich persönlich als langjähriger 1&1-Kunde kann mich ebenfalls nicht über 1&1 beklagen.
Muss es unbedingt Vodafone sein oder darf es auch ein Komplettangebot von der Telekom sein?
Dann wäre doch der Business Special Complete XL für dich passend. Oder vllt. wäre auch ein
GK-RV für dich eine alternative.
-
Nimm doch die 1&1 Allnet Flatrate mit SMS-Flat und 1-GB Option für komplett 49.-Euro.
-
Kannst du auch in Erfahrung bringen mit welchen O2-Tarifen die Daimler Leute telefonieren?
Sicherlich werden das die Blue-Tarife sein. Alle aus der Blue Familie oder nur die Fullflat?
-
Nein, wenn dann nur über 1&1-Reseller bei denen man evtl. 20 Euro Gutschrift bekommt.
Auszahlungen gibt's nicht. Der Preis ist ohnehin schon sehr gut für ein Vodafone Angebot.
-
Ich habe hier auch 2 Fonic MicroSim Karten. Bei der einen wird FONIC und bei der anderen O2-de im Display angezeigt, wenn diese im iPhone 4 eingelegt sind. Beides sind Original MicroSim Karten von Fonic.