-
Meines Wissen ist die Nutzung von Instant Messaging bei Congstar noch immer unzulässig.
Hingegen bei FYVE kein Problem, dank WhatsApp spart man sich dann auch die SMS.
Die Netzabdeckung ist bei D1 und D2 gleichwertig, auch wenn man sagen muss, dass das D1 Netz eine flächendeckende EDGE Versorgung hat. Was bei D2 nicht ganz zutrifft, ist aber immer noch spitze.
-
Da würde doch FYVE im Vodafone Netz für dich genau passen: Datenpaket 500-MB für 10 Euro, Rest 9 CT. die Minute/SMS. Keine vertragslaufzeit, Rufnummernmitnahme möglich.
Aufladbar über die Webseite des Anbieters, aber auch am Geldautomaten oder Kiosk.
-
Hallo,
dann nimm die 1&1 Allnet Flatrate für 30 Euro im Monat, incl. Datenoption 500-MB, und aller Telefonate in jedes Netz, 24 Monate Laufzeit. SMS Flatrate für 10 Euro buchbar. Vodafone Netz.
Ohne Handy.
-
Im D1-Netz wirst du deinen Bedarf als Prepaid nicht finden. Da gibt's nämlich nichts.
Wenn du auch D2 nutzen kannst oder willst, wäre die Auswahl schon leichter.
Bliebe also nur ein Vertrag im D1-Netz, zb der Telekom Complete M mit Auszahlung (500€).
-
Bei dem Bedarf bleibt eigentlich nur Vodafone oder Telekom. Da sich die beiden preislich kaum unterscheiden, würde ich von einem Wechsel abraten und bei der Telekom bleiben.
Never touch a running System! 
-
Kurze Info:
Payback Punkte lassen sich leider nicht als Guthaben auf die FYVE Karte aufladen.
Bei mir wurden die 1.000 Payback Punkte wieder zurückgebucht. Schade, wäre ein nettes Bonbon gewesen.
Scheint so, dass es wirklich nur mit reinen Callya Prepaid Karten funktioniert.
-
Ok, danke. Bin davon ausgegangen, dass das für die Allnet Flat auch gilt.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich war mit meiner Frau gestern in " Gefährten". Ich bin voll mit Vorurteilen in den Film reingeangen, dacht, Oh Gott, so'n Scheiß Pferde Film ala Black Beauty oder so, ok, kann ich halt 2 Stunden schlafen usw.
Aber Pustekuchen, der Film ist echt Hammerschön, sowas schönes hab ich lange nicht mehr gesehen! Ohne Quatsch, der Film wurde richtig schön erzählt, wunderschöne Landschaftsaufnahmen/ Bilder, einfach nur Klasse!!! Kann ich nur empfehlen auch für nicht Pferdefans! Spielberg ist halt der Meister, was er bei diesem Film wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis stellt! 9/10 Punkten :top:
Absolute Zustimmung.
Selten einen so schön und ruhig erzählten Film gesehen, mit ebenso wundervollen Bildern. Mit einer Geschichte die jedem Tier- und Pferdeliebhaber unter die Haut geht.
Schade, dass der Film bei den Academy Awards leer ausging. Er hätte es verdient. :top:
-
Alternative in Bezug zu was? Zur Verwendung mit dem BB?
-
Bei Smartmobil gibt's doch eine TripleCard die zu allen Tarifen buchbar ist.