-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
9 Cent wären nicht das Problem. Mittlerweile will 1&1 19 Cent pro SMS was von etwas unverschämt ist :). Aber das Problem ließe sich ja noch mit einer simplen App von einem anderen Anbieter (CherrySMS und Co) umgehen, ist halt nicht die eleganteste Lösung, wäre aber eine.
Die 1&1 Allnet Flat ist ja ohnehin kein Tarif mit dem man als Anbieter Geld verdient.
Von irgendwas muss der Anbieter ja auch leben, also bleibt ja nur der Preis bei Kurznachrichten um etwas Geld in die Kasse zu spülen. Alles Superbillig geht nunmal nicht. 
-
Smartmobil All-In-100 für 10 Euro, 100 Freiminuten, 100 SMS und 200-MB Daten.
-
Wie kommst du da drauf?
Hier im Forum gibt's zu der 1&1 Allnet Flat einen Megathread. Die Überwiegende Mehrheit der User ist sehr zufrieden mit 1&1.
Preislich gibt's nichts besseres im D-Netz für eine Allnet Flatrate.
Andernfalls musst du eben deutlich tiefer in die Tasche greifen.
-
1&1 Allnet Flatrate für 30 Euro im Monat, incl. 500-MB Datenvolumen, SMS Flatrate für 10 Euro zubuchbar. Vodafone Netz und 24 Monate Laufzeit. Gesamtkosten 40 Euro.
-
Welcher Marketingexperte hat sich denn diesen dämlichen Namen ausgedacht?
Heute sagt man, "ich schick dir ne SMS" um sich zu verabreden.
In Zukunft heisst das dann, "ich schicke dir nen Joyn" (ohne T). :p
Na, toll. :top:
-
Dann kann eben die Sekretärin bei der Bild anrufen und sich beschweren.
Und sichert noch Arbeitsplätze obendrein.
:p
-
Um was handelt es sich bei dem Wagen? Würde sagen das ist ein Porsche.
-
Was gefällt dir denn an dem Callya Smartphone Fun nicht?
Der Tarif ist doch klasse, was braucht es da eine alternative - nur, dass im Display evtl. Telekom oder O2 steht? 
-
Smartmobil All-In-50 mit 50 Minuten und 50 SMS für 8 Euro + 500-MB Datenoption für 10 Euro. Gesamtkosten 18 Euro. Alles im Vodafone Netz.
Für 10-15 Euro wird das schwierig.
-
Ausser Congstar würde mir jetzt nur die Mobilcom-Debitel Fullflatrate für 49.90€ im D1-Netz einfallen.
Telekom Verträge mit Auszahlung gibt's zb bei http://www.talkthisway.de