Naja, ich sag mal so.
Wenn man öfters mal in Gastrobetrieben unterwegs ist und dort aus baulichen Gründen kein guter Mobilfunkempfang im D1-Netz vorhanden ist, dann ist so ein WiFi-HotSpot, wie zb von der Telekom, eine feine Sache. :top:
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
-
Die TwinCard bei FYVE war/ist auch kein Tarifangebot was geplant ist, sondern eher ein Bug im Herstellungsprozess.
Aber ich kann dich sehr gut verstehen. Die Twincard ist schon eine feine Sache, noch dazu bei einem Discounter für Null Kosten. :top: -
Hallo,
weiss jemand, bei welchen Provider Tarifen im Telekom Netz eine HotSpot Flat inclusive ist?
Bei den Provider Tarifen kenne ich mich leider nicht so aus.Oder welche Möglichkeiten gibt es sonst noch, möglichst günstig an eine HotSpot flatrate zu kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Es wurde nach NRW (≠ Bayern) gefragt.
Jawohl, Herr Lehrer. Ich kann lesen. :p -
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Oooohhh! Das ist ja eine ganz wichtige Info für mich. Die TwinCard bei Fyve war der einzige Grund warum ich mit meiner Nummer zu Fyve wechseln wollte. Wenn Fyve jetzt wirklich KEINE TwinCard mehr anbietet, hat sich Fyve für mich erledigt. Dann bietet Simyo wesentlich mehr für das Geld.
Klar, die neuen Smartphone Tarife bei Simyo und Blau sind schon super.
Wenn nur nicht das E-Plus Netz nicht so holprig wäre. Da merkt man schon noch den Unterschied zu den D-Netzen, gerade wenn man ein Smartphone nutzt und datentechnisch unterwegs ist. Zum telefonieren und SMS auf jeden Fall top. :top: -
Beim Blue S hast du ja auch nur 300-MB Datenvolumen. Wenn du mindestens 300-MB benötigst, wirst du wohl immer über dieser Grenze liegen.
So gesehen wäre der 1&1-Allnet mit 500-MB auf jeden Fall die beste Wahl. -
Ab wann wird bei der Surfflat gedrosselt?
-
Lanz bei Wetten, dass... ist gut. :top:
Noch besser wären aber doch die Wulffs aus Grossburgwedel dafür geeignet: Er als Showmaster und seine Frau Bettina als Co-Moderatorin übernimmt den Job von Hunziker ("Bettina, zieh dir bitte etwas an"!).
Wetten, dass... er als bisher jüngster Bundespräsident, mit der bisher kürzesten Amtszeit und den besten Connections zur Wirtschaft und Showbranche tolle Vorraussetzungen dafür mitbringt?
Die Suche nach einer geeigneten Co-Moderatorin und passenden Sponsoren hätte sich damit quasi auch erledigt.:p

-
Den Vertrag zur Übernahme anbieten, dürfte wohl die bessere Lösung sein als diese Schnapsidee.
Vielleicht gibt's jemanden der einen solchen Vertrag mit kurzer Laufzeit übernehmen möchte.