Ob man jetzt 6 Cent oder 9 Cent bezahlt ist doch sekundär. Das Angebot wird doch deshalb per se nicht schlechter.
Aber das versteht man wohl nur als Pfennigfuchser. ![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Darf ein Autohaus am Sonntag in NRW Autos verkaufen und Probefahrten anbieten?
In Bayern ist es so:
Probefahrten Ja, Verkaufsgespräche und Beratungen nein. Ausser an Verkaufsoffenen Sonntagen.
In NRW wird es wohl ähnlich sein. -
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Die Konditionen und Tarife eines Rahmenverträge werden zwischen dem Rahmenvertragsgeber (Unternehmen oder Verein) meist langfristig ausgehandelt.Aktionstarife sind, wie der Name schon sagt, kurzfristige Aktionen mit Preisvorteil die die Telekom fährt um sich dem Wettbewerb zu stellen. Weitere Preisnachlässe wird die Telekom bei diesen Tarifen sicher nicht zulassen.
Auch bei neu eingeführten Tarifen dauert es, bis diese wieder neu im RV verhandelt werden. Wenn überhaupt. -
Bist du immer so schnell abzuwimmeln?
:p
Einfach danach wieder anrufen und hoffen, einen kompetenten Mitarbeiter zu erwischen. -
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Siehe Fyve-Homepage: Du sparst also bis Mitte April ganze 6 Euro. Und auf der Seite steht groß "Telefonieren ab 6 Cent". Das meine ich mit Lockangebot. :flop:
Was ja rechnerisch auch völlig korrekt ist. Wo ist das Problem? -
Was soll mit dem iPhone im D2-Netz denn nicht laufen? Das D2-Netz ist nicht schlechter ausgebaut als das D1-Netz.
Anderer Vorschlag:
Bei Congstar (D1-Netz) gibt's die Fullflat jetzt für 40 Euro, zzgl. 10 Euro für die Surfflatrate 500-MB. Gesamtkosten 50 Euro. Kosten für SMS kommen noch obendrauf. -
Nimm doch einen regulären Tarif bei dem du weitere Minutenpakete hinzubuchen kannst. Zur Auswahl steht ein 120 Min. Paket und ein 240 Minutenpaket das beim Call, Call & Surf und bei den Complete Tarifen gebucht werden kann.
Wenn du kein neues Handy brauchst, dann mach eine VVL mit Auszahlung bei einem Händler.Welchen Tarif hast du jetzt? Vielleicht wäre auch die 1&1-Allnet Flatrate etwas für dich: 30 Euro, incl. aller Telefonate und 500-MB Daten. Alles im Vodafone Netz.
-
O2 Service. Ist aber eh nicht so wichtig, der neue Anbieter holt sich die Nummer auch so vom Altanbieter.
-
-
Bei den Business Complete Tarifen der neuen Generation gibt es höchstens 5 % Nachlass auf den Grundpreis, und auch da abhängig vom Rahmenvertrag.
Bist du zufällig Mitglied bei der örtlichen Feuerwehr? Dann wären bei den Complete Tarifen 10 % Nachlass drin.Willst du einen Neuvertrag abschliessen oder einen bestehenden Vertrag umstellen lassen?