Die Rahmenvertragsnummern wird man hier kaum öffentlich posten, aus verständlichen Gründen.
Was genau suchst du denn bzw. welche Vergünstigungen stellst du dir denn vor?
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Das Handy selbst kaufen und dann eine FYVE Karte holen: Datenoption 150-MB für 5 Euro buchen, der Rest kostet 9 Ct. Vodafone Netz.
Wenn du mehr Datenvolumen brauchst, stehen noch 500-MB für 10 Euro und 1-GB für 15 Euro zu Auswahl. Alles Ohne Laufzeit.
-
1&1 Allnet Flatrate für 30 Euro fürs iPhone.
Fürs iPad 1&1-Notebook Flatrate XL mit 5-GB für 20 Euro oder für 30 Euro die Flatrate XXL mit 10-GB. Alles im Vodafone Netz. -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wer hat dir denn das Märchen aufgetischt?
Die Aussage habe ich in einem T-Punkt von einem Mitarbeiter erhalten. -
Ja, natürlich.
:cool: -
Die MultiSim bekommt man nur per Post, im T-Punkt wird das nicht gehen.
Wegen den anderen Fragen würde ich dir empfehlen, die Hotline schnellstmöglich zu kontaktieren.
Wenn die Sendung verloren gegangen ist, wird die Telekom dir Ersatz leisten. -
Danke dir, dann hab ich wohl mit den falschen Stichworten gesucht. :top:
-
Wann wird der neue SL vorgestellt?
Ich bin mal so frei und poste meine Frage hier mit hinein. Passt denke ich am besten.
Weiss jemand wann der offizielle Vorstellungstermin vom neuen Mercedes SL bei den Händlern sein wird?
Auf der Mercedes Seite findet man dazu keine Infos, auch sonst im Netz habe ich nichts dazu finden können.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von edder
tja was soll ich sagen ich konnt mich immer noch net durchringen
smartmobil klingt gut aber wenn ich mir überlege das mir eventuell 200 Mb nicht reichen und ich auf 500 aufstocke müßte wäre es wiederum zu teuer !
nicht zu vergessen die Einrichtungsgebühr einfach zum testen ist das wohl eher nix
dann wirds wohl doch Fyve schade das die keine wahl zwischen 200 und 500 Mb anbieten.
Wo bekommt man das starterset denn noch außer auf der homepage?
was ist denn von Freenet Mobile zu halten ist doch auch Prepaid oder?
Eines weis ich aber es soll d2 sein bzw. VodafoneMomentan mache ich noch Hotspot Hopping mit meinem Handy
Jetzt haben wir 2012 hat sich denn vielleict noch was geändert?
so langsam sollte ich mich jetzt mal entscheiden?
danke vorab
gruß
edder
Eine FYVE Karte bekommt man nur Online von FYVE. Die Aufladung funktioniert hingegen wie jede andere Prepaid Karte von Vodafone. Also, Guthaben kaufen an der Tankstelle, Kiosk, Bankautomat etc. oder auch über das Online Portal von FYVE.Mit dem 500-MB Paket für 10 Euro kannst du nichts falsch machen.
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Sehr schade. Eine Sängerin mit unglaublich toller Stimme ist von uns gegangen. RIP Whitney.
Bin gespannt was morgen bei den Grammys passiert.
DITOSie war eine Sängerin mit einem Wahnsinns Talent und einer fabelhaften Stimme, der Megastar der 80er und 90er. Sehr traurig.