Beiträge von Blondinenfreund

Für einen Neuvertrag im Special Complete Mobil sind etwa 360.00 Euro Auszahlung realistisch.
    Bei einer Vertragsverlängerung gibt's meist etwas weniger.
    Neuverträge sind immer höher provisioniert für den Händler, so dass eine Auszahlung auch immer höher ausfällt.

Wenn deine Freundin auf ihre Nummer verzichten kann und eine neue Nummer akzeptiert, dann ist ein Neuvertrag die beste Empfehlung. ;)

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    König, Ass, etc : Kurzer Nachtrag von mir: Mein Freund meinte: ja, schau ihn dir an, sehr guter Film. Ich ging mit großen Erwartungen mit dem Niveau von interessanten "Agenten"-Filmen a la Mission Impossible, Sherlock Holmes oder Verblendung herein, was ich bekam war der größte Mist.

Es zerrt sich hin. Und dann noch dieser emotionsloser Opa, dieser langweilige Sound...meine Güte. Ich lästere eigentlich nicht über Filme. Die schlechten Filme kriegen bei mir noch mind. 2-3, aber der war der Schocker des Abends!

Achja, Midnight in Paris: 5/10. Nur teils interessant.

Die Verfilmung eines Agententhrillers von John Le Carre mit einem Hollywood Actionkracher "Mission Impossible" gleichzusetzen ist schon sehr gewagt. :p :top:

Verblendung 9/10 Pts.
    Gutgemachter Thriller von Fincher, mit einer sehr guten schauspielerischen Leistung und verhandlungsfähig von Rooney Mara.
    Auf jeden Fall Spannend bis zum Schluss.

Lediglich die Vorgeschichte mit Lisbeth und der sexuellen Attacke, fand ich zu ausführlich bzw. überflüssig.
    Bis sie als Ermittlerin einsteigt fand ich etwas lang.
    Ansonsten sehr guter Thriller, wenn auch mit sehr viel Werbung für Apple, Sony und Google. ;)

2 Fragen zum Film:

Um bei der Telekom einen Business Tarif zu erhalten, muss man nicht zwingend eine Gewerbeanmeldung haben. Jeder der sich für einen Business Tarif interessiert kann diesen auch bekommen.

Im konkreten Fall ist es aber so, dass für alle Aktionstarife abweichende Tarifwechselbedingungen gelten. Ein Wechsel aus dem Special XL in den "normalen XL" ist nur bei einer VVL nach 24 Monaten möglich.

Siehe hier: http://www.t-mobile.de/busines…l/0,22798,26172-_,00.html