Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Wenn die kein Schild auf dem Dach haben, woher willst Du wissen daß es Taxis sind?
    Wenn Du das an der Farbe festmachst, könnte es nicht einfach sein, daß es sich um Gebrauchtwagen handelt, die früher mal als Taxis benutzt wurden, aber jetzt Privat verkauft wurden. Und da haben die eben die Farbe immer noch.

Das es sich um frühere Taxis handelt, würde ich ausschliessen wollen, da es sich um ein neue Modelle von Mercedes handelt (E-Klasse Limo), bzw. auch Toyota Avensis Avant die ich gesehen habe.

Zudem konnte ich eine Taxi Wagennummer in der Heckscheibe erkennen, ebenso einen Werbeaufdruck einer Firma an der Beifahrertür. Was mich zu der Annahme bringt, es handelt sich um ein normales Taxi. Nur eben ohne Dachschild.

Ich sehe immer wieder mal Taxis in der Stadt herumfahren, aber ohne dem gelben Taxi-Schild auf dem Dach. Bin jetzt der Ansicht gewesen, dass jedes Taxi ein solches Schild auf dem Dach haben muss, damit der Fahrgast erkennen kann ob der Wagen frei ist oder nicht.

Ist das eine neue Regelung oder täusche ich mich?

Zu Frage 2: Ja, soweit ich weiss.

Zumindest wird bei 1&1 mit offenen Karten gespielt und der Kunde kann selbst entscheiden, ob er dieses Angebot mit der SMS-Flat annimmt oder nicht. Man weiss worauf man sich einlässt.

Andere Anbieter tun das nicht und ändern plötzlich von heute auf morgen die Bedingungen. Wie zb Vodafone mit der Berechnung der Papierrechnung.

Zitat

Original geschrieben von sephi
    Kann eine Rufnummer auch nachträglich portiert werden?
    In meinem Fall liegt eine Kündigungsbestätigung von o2 zum 22.04.2012 vor.

Ich bin mal so frech: :D
    Du bekommst von der Telekom eine vorübergehende Rufnummer bis zur Portierung. Sobald deine Nummer von o2 frei ist, wird diese auf deine Karte geschaltet und bist unter deinen gewohnten Nummer erreichbar. ;)