Die Auszahlungssumme von den genannten 720.-€ ist leider nur ein begrenztes Angebot.
Regulär gibt's so um die 550.-€.
Hiess es nicht, BB-Solution wäre nicht möglich beim XL-Special? Lt. Übersicht oben ist es aber doch möglich. Was stimmt nun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Auszahlungssumme von den genannten 720.-€ ist leider nur ein begrenztes Angebot.
Regulär gibt's so um die 550.-€.
Hiess es nicht, BB-Solution wäre nicht möglich beim XL-Special? Lt. Übersicht oben ist es aber doch möglich. Was stimmt nun?
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Wenn die kein Schild auf dem Dach haben, woher willst Du wissen daß es Taxis sind?
Wenn Du das an der Farbe festmachst, könnte es nicht einfach sein, daß es sich um Gebrauchtwagen handelt, die früher mal als Taxis benutzt wurden, aber jetzt Privat verkauft wurden. Und da haben die eben die Farbe immer noch.
Das es sich um frühere Taxis handelt, würde ich ausschliessen wollen, da es sich um ein neue Modelle von Mercedes handelt (E-Klasse Limo), bzw. auch Toyota Avensis Avant die ich gesehen habe.
Zudem konnte ich eine Taxi Wagennummer in der Heckscheibe erkennen, ebenso einen Werbeaufdruck einer Firma an der Beifahrertür. Was mich zu der Annahme bringt, es handelt sich um ein normales Taxi. Nur eben ohne Dachschild.
Ich sehe immer wieder mal Taxis in der Stadt herumfahren, aber ohne dem gelben Taxi-Schild auf dem Dach. Bin jetzt der Ansicht gewesen, dass jedes Taxi ein solches Schild auf dem Dach haben muss, damit der Fahrgast erkennen kann ob der Wagen frei ist oder nicht.
Ist das eine neue Regelung oder täusche ich mich?
Du willst freiwillig auf eine Auszahlung verzichten wenn du kein Handy nimmst?
Eine Auszahlung macht die Sache doch erst interessant. ![]()
Seit heute bietet die Telekom einen Complete XL Special an.
Zb. hier ein Angebot eines Händlers:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4726241#post4726241
Die Multisim kann zugebucht werden für einmalig 30 Euro.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytim
Ein paar Fragen an die 1&1-Profis:
- Ist eine Rufnummernportierung nachträglich möglich? Laut Webseite kann man eine Portierung "jederzeit später im Control-Center" anstoßen. Laut der 02602-Hotline (die übrigens von einem gekündigten 1&1 DSL-Anschluss aus nicht erreichbar ist!) ist eine Portierung nur direkt beim Auftrag möglich und der alte Vertrag darf zu diesem Zeitpunkt maximal noch 4 Monate laufen.
- Gibt es bei einer nachträglich beauftragten Portierung ebenfalls die Twincard?
- Kann man den 24-Monatstarif für 29,99 Euro irgendwann später zum 39,99 Euro "mit Handy"-Tarif bei gleichzeitiger Verlängerung upgraden?
Zu Frage 2: Ja, soweit ich weiss.
@ Saintsimon:
Bist du immer noch im Besitz des E-Plus RV von RWE?
Zumindest wird bei 1&1 mit offenen Karten gespielt und der Kunde kann selbst entscheiden, ob er dieses Angebot mit der SMS-Flat annimmt oder nicht. Man weiss worauf man sich einlässt.
Andere Anbieter tun das nicht und ändern plötzlich von heute auf morgen die Bedingungen. Wie zb Vodafone mit der Berechnung der Papierrechnung.
ZitatOriginal geschrieben von sephi
Kann eine Rufnummer auch nachträglich portiert werden?
In meinem Fall liegt eine Kündigungsbestätigung von o2 zum 22.04.2012 vor.
Ich bin mal so frech:
Du bekommst von der Telekom eine vorübergehende Rufnummer bis zur Portierung. Sobald deine Nummer von o2 frei ist, wird diese auf deine Karte geschaltet und bist unter deinen gewohnten Nummer erreichbar. ![]()
Raab bei Wetten, dass? Geht ja mal gar nicht.
Warum nicht gleich Dirk Bach oder Kurt Krömer?
Es gibt alle paar Wochen immer mal Aktionen bei denen man sparen kann. Sei es nun die Anschlussgebühr in einem Monat, dann mal wieder der erste oder zweite Monat ohne GG.
Am Grundpreis von knapp 30 Euro wird sich kaum was ändern, da ist kaum noch Luft nach unten. ![]()