Was willst du uns mitteilen? :confused:
Gehen wir von einer Auszahlung von 600 aus, dann wären wir beim Special Complete XL bei 54.95€. Deutlich günstiger als die Fullflat von Congstar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was willst du uns mitteilen? :confused:
Gehen wir von einer Auszahlung von 600 aus, dann wären wir beim Special Complete XL bei 54.95€. Deutlich günstiger als die Fullflat von Congstar.
Da wäre vielleicht auch noch die Frage nach dem Namen des "Driver". Ist aber unwichtig, weil es im Buch auch nicht erwähnt wird und so gewollt ist vom Autor.
Zu deiner 2. und 3. Frage:
Der Driver beteiligt sich nicht am Einbruch und ihn interessiert es nicht was davor und danach passiert. Er ist nur der Fahrer in einem vorgegebenen Zeitfenster.
Der Typ in dem Diner war offensichtlich einer der am Einbruch beteiligten Täter der den Driver wiederkennt.
Interessant ist auch das hier:
http://latimesblogs.latimes.co…sides-of-los-angeles.html
Mit Google Street View kann man sich schön die Original Locations ansehen die im Film verwendet wurden, zb die Pizzeria die tatsächlich existiert. :top: ![]()
Bei Simyo/Blau ist ab dem 01.02. ein neuer Tarif Paket 200 erhältlich: 200 min., 200 SMS und 500-MB Daten für 16.90€, im E-Plus Netz. Folgepreis 9 CT. SMS/Minute.
FYVE: 200-Min. Paket für 12€, SMS-Flatrate für 10€, 500-MB Daten für 10€. Rest 9 CT., Vodafone Netz.
Fonic: Smart-Tarif, 500 Einheiten (SMS und/oder Minuten) pro Monat, incl. 500-MB Daten für 29.95€. Rest ebenfalls 9 CT., O2-Netz.
![]()
Irgendwo muss ja der Unterschied sein. ![]()
DRIVE
Ein Hammergeiler Film mit wahnsinnig guten Bildern und eindrucksvollen Nachtaufnahmen von LA, schönen langen Kameraeinstellungen und sehr guten Schauspielern. Der ebenso gute Soundtrack unterstreicht die Stimmung des Films und passt hervorragend. :top:
Man könnte meinen es ist ein Film von Michael Mann. ![]()
:top:
Schade, dass der Film nach 100 min. schon vorbei ist. Ansonsten, :top: ![]()
Gut, aber wird der Vertrag von BASE dann auch aktiviert, wenn kein Nachweis bei den Vertragsunterlagen beiliegt? Bei unvollständigen Unterlagen wird ja vom Anbieter gerne der Nachweis nachgefordert. ![]()
Die o2-Tarife kannst du auch ohne feste Vertragslaufzeit bekommen.
Hotline anrufen und probieren bis man einen kompetenten Hotliner dran hat und Problem schildern.
Bekommt man als Privatkunde einen Professional Tarif? Nachweis einer Geschäftstätigkeit erforderlich oder wird das eher grosszügig gehandelt?
ZitatOriginal geschrieben von Mr. Suicid
Moin moin,
überlege derzeit ins Vodafone Netz zu wechseln und Fyve scheint eine sehr gute Option für dieses Vorhaben... allerdings scheint Deutschlandsim noch einen Tacken günstiger zu sein (z.b. Datenpaket 1GB nur 12,95 statt 15 EUR). Oder gibt es noch Gründe die für Fyve sprechen?
Das hängt davon ab, welche Prioritäten du hast.
Bei FYVE bekommt man zb ein 200 Min. Paket und ein 500-Min. Paket was man bei Deutschlandsim nicht hat.
Oder auch die kostenlose TwinCard bei Rufnummernportierung kann interessant sein.
BTW: Wegen 2 Euro Ersparnis würde ich mich nicht verrückt machen. ![]()