Beiträge von Blondinenfreund

    OK, dann habe ich das falsch verstanden mit der Kündigung.


    Wenn du nur einen günstigen Basistarif mit 9 CT. und einer Datenoption suchst, dann gäbe es schon verschiedene Angebote:


    - Simyo, 1-GB Datenoption für 10 Euro, SMS/Telefonie 9 CT.
    Ab 1.Feb gibt es neue Tarife zb Paket 200 für knapp 17 Euro incl. 200 Min, 200 SMS und 500-MB Daten Option. Folgeminute ebenfalls 9 CT. E-Netz


    - FYVE: 500-MB für 10 Euro, Rest ebenfalls 9 CT. Vodafone Netz.


    - Congstar: Preis wie bei FYVE, Telekom Netz.


    - Fonic: Preis wie bei FYVE, O2-Netz.

    Da du den Vertrag nicht gekündigt hast, musst du leider bei den Konditionen der Telekom bleiben.
    Einen Tarif mit 9 CT. wie bei den Discountern wirst du da nicht finden.


    Dir bliebe die Möglichkeit eine Vertragsverlängerung bei einem Händler durchführen zu lassen und eine Auszahlung zu kassieren. Z.b. könntest du in den neuen Complete Mobil S wechseln.
    Bei einem Neuvertrag sind zb. 480 Euro drin, evtl. gibt's es die auch bei einer VVL.

    Burger King Cafes?


    Vor einiger Zeit konnte man den Medien entnehmen, dass Burger King ebenfalls in das Kaffee Geschäft einsteigt genauso wie McDonalds mit seinen McCafes.


    Hat schon mal jemand ein BK-Restaurant mit Cafe o.ä. irgendwo entdeckt?
    Auf der Webseite von BK findet man dazu auch keinerlei Infos.

    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Könnte ja bei meinen wenigen Beiträgen die ich hier mittlerweile verfasse, in Vergessenheit geraten sein.
    Würde Vodafone den einen Ort mal ausbauen, hätte ich auch nichts zu erinnern ;)


    Mann kann aber auch über einen Wohnungswechsel mal nachdenken.
    Dann wüsstest du auch wie hervorragend das Vodafone Netz heutzutage ausgebaut ist.
    :p :D

    Hoch interessant, was Simyo/Blau da auf den Markt bringen. Preislich wirklich unschlagbar, ein 200 Min. + 200 SMS Paket + 500-MB für deutlich unter 20 Euro ist schon klasse.
    Da kann o2 mit seinem O2 Blue XS einpacken. ;)


    Nur schade, dass das E-Netz noch nicht ganz auf die Datennutzung ausgelegt ist und man immer noch öfters mit GPRS herumgurkt.


    Nehmen wir an, man bucht das 100er Paket für 10 Euro. Könnte man dazu das 1-GB Datenpaket buchen, um so das Volumen zu erhöhen?
    Da hätte man für rund 20 Euro ein rundherum passendes Paket. :top:

    Ich habe mich für FYVE entschieden, weil FYVE für mich das beste Gesamtpaket bietet unter allen anderen Anbietern:


    - gute Auswahl an Surfoptionen, für jeden Bedarf das richtige (150-MB, 500-MB o. 1-GB)
    - wers braucht, der nimmt eines der Minutenpakete (200 o. 500 Min.)
    - tethering ist erlaubt
    - Rufumleitung frei wählbar
    - Gute D-Netz Abdeckung, mit dem Netz der Telekom ebenbürtig. Auch in Bezug auf Datentauglichkeit.
    - kostenlose Twincard bei Nummernportierung. :top: