Beiträge von Blondinenfreund

    Ich würde dir den 1&1-Allnet Flat empfehlen für 29.99€ im Vodafone Netz.


    - Telefonflatrate in jedes Netz,
    - incl. Datenvolumen 500-MB
    - SMS-Flat für 9.99€ zubuchbar


    Oder


    Du holst dir einen Telekom Complete Mobil L bei einem Händler
    und kassierst die Auszahlung von ca. 600€. Eff. Fixkosten 35€, wenn du ohnehin Telekom Kunde bist, dann ist auch der Telekom Vorteil möglich was noch mal 5€ im Monat Ersparnis ausmacht.


    Telekom Complete Mobil L
    - 120 min. in jedes Netz
    - Telefonflat ins Telekomnetz & Festnetz
    - SMS-Flat ins Telekom Netz
    - 40 SMS in jedes Netz
    - 1-GB Datenoption
    - HotSpot Flat
    - BB-Option kostenlos zubuchbar


    Zubuchbare Optionen:
    Festnetznummer für 5€


    Das sind in der tat wirklich gewichtige Argumente gegenüber O2, vor allem letzteres ist aus Kundensicht ein Ärgernis. E-Plus/BASE tut sich da (noch) positiv hervor. Gefällt mir! :top: ;)


    Das Argument mit dem schlechteren Netz trifft inzwischen auch nicht mehr zu, da tut sich schon spürbar etwas bei E-Plus. :top: ;)

    Klare Empfehlung: FYVE :top:


    Durch die Möglichkeit zum tethern kann man auch ein iPad mit nutzen ohne Extra Simkarte.
    Einfach das 1-GB Paket buchen und gut ist es, den Rest bezahlt man nach Bedarf.
    By the Way, auch eine SMS Flat gibt es bei FYVE für 10 Euro (Max. 1.500 Stück im Monat), ebenso eine Festnetzflatrate für 10 Euro.


    Festnetzflat 10 Euro
    SMS Flat 10 Euro
    1-GB Paket 15 Euro
    Macht dann 35 Euro im Monat.