Lies doch mal das Posting etwas weiter oben, da steht dass SpeedOn möglich sein wird. Aber keine Speed Option und auch kein BB-Solution sondern nur BB-Push.
600 Euro Auszahlung verbunden mit Telekom Vorteil, wäre eine Traum Kombi.
:top:
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Hi,
wenn du zwischen 18-25 Jahren bist, dann bist du für die Telekom Friends Tarife berechtigt.
Z.b. Complete Mobil M Friends für 39.95€ anstatt 49.95€
- 120 Min. in jedes Netz
- Festnetzflat- oder Telekomflatrate
- 40 SMS
- Weekend Flat ins Festnetz und Telekom Netz
- Datenflatrate 300-MB
- HotSpot FlatrateSMS-Flatrate für 9.95€ zubuchbar

-
Ich würde dir den 1&1-Allnet Flat empfehlen für 29.99€ im Vodafone Netz.
- Telefonflatrate in jedes Netz,
- incl. Datenvolumen 500-MB
- SMS-Flat für 9.99€ zubuchbarOder
Du holst dir einen Telekom Complete Mobil L bei einem Händler
und kassierst die Auszahlung von ca. 600€. Eff. Fixkosten 35€, wenn du ohnehin Telekom Kunde bist, dann ist auch der Telekom Vorteil möglich was noch mal 5€ im Monat Ersparnis ausmacht.Telekom Complete Mobil L
- 120 min. in jedes Netz
- Telefonflat ins Telekomnetz & Festnetz
- SMS-Flat ins Telekom Netz
- 40 SMS in jedes Netz
- 1-GB Datenoption
- HotSpot Flat
- BB-Option kostenlos zubuchbarZubuchbare Optionen:
Festnetznummer für 5€ -
Die alten Optionen werden gecancelt?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Meilow
Fällt mir spontan dazu ein was BASE noch an Argumenten gegenüber dem Blue S bietet:- Datenvolumen bei 500MB statt 300MB
- eine deutschlandweit erreichbare Festnetznummer
- 1GB Volumen nur 5€ Aufpreis (statt 9,99€ bei o2)
- 5GB Volumen 10€ Aufpreis (statt 19,99€ bei o2)
- dauerhaft kein Anschlusspreis
- keine Downgrade Sperre (und keine 100€ Tarifwechselgebühr)
Das sind in der tat wirklich gewichtige Argumente gegenüber O2, vor allem letzteres ist aus Kundensicht ein Ärgernis. E-Plus/BASE tut sich da (noch) positiv hervor. Gefällt mir! :top:
Das Argument mit dem schlechteren Netz trifft inzwischen auch nicht mehr zu, da tut sich schon spürbar etwas bei E-Plus. :top:

-
Warum willst du unbedingt eine Zweite Simkarte - verbinde das iPad doch einfach per BT mit dem iPhone und surfe damit. Geht wunderbar.
-
Früher musste man eine monatliche Grundgebühr entrichten, ohne eine Gegenleistung dafür zu erhalten. Heute gibt es eine Gegenleistung und nun wird wieder gemeckert.
-
Zitat
Danke, auf diese Aussage hatte ich gewartet! Wenn es wirklich systemseitig nicht geht, dann ist es halt so. Aber so klar hat mir das keiner beantworten können.
Das hab ich dir doch bereits geantwortet dass das nicht geht. S.o.
-
Einfach die Wechselgutschrift über die Hotline ändern lassen in eine Rechnungsgutschrift.
Das soll lt. TT-Usern problemlos funktionieren. -
Klare Empfehlung: FYVE :top:
Durch die Möglichkeit zum tethern kann man auch ein iPad mit nutzen ohne Extra Simkarte.
Einfach das 1-GB Paket buchen und gut ist es, den Rest bezahlt man nach Bedarf.
By the Way, auch eine SMS Flat gibt es bei FYVE für 10 Euro (Max. 1.500 Stück im Monat), ebenso eine Festnetzflatrate für 10 Euro.Festnetzflat 10 Euro
SMS Flat 10 Euro
1-GB Paket 15 Euro
Macht dann 35 Euro im Monat.