Beiträge von Blondinenfreund

Bei 50-100 Min. in der Woche, wird ihm der Smartmobil mit 100 Min. im Monat nicht ausreichen.
    ;)

Nimm doch ein FYVE Karte im Vodafone Netz für 9 CT. Datenoption 500-MB für 10 Euro, den Rest nach Bedarf. Bei Bedarf sind auch grössere Minutenpakete 200 Min. für 15 Euro, 500 für 30 Euro buchbar.
    Durch die Automatische Aufladung hast du den gleichen Komfort wie bei einem Vertrag. Das läuft wunderbar und ohne Probleme. :top:

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Meinst du, dass alle so scharf auf eine SMS-Flat sind? Ich kenne niemanden, der so was braucht. In allen Blue-Tarifen mit Mindestlaufzeit kannst du die SMS-Flat buchen. Ich habe Blue XS und könnte sie für 9,99 Euro buchen. Mir reichen aber die 100 frei-SMS im Monat.

Wer mehr Datenvolumen braucht, nimmt gleich den Blue S für 25 Euro im Monat. Bei eplus musst du auch mindestens 20 Euro zahlen, wenn du eine Datenflat brauchst.

Ja, ich das eine SMS-Flatrate immer noch für viele Leute, vor allem jüngere Kunden, ein ausschlaggebendes Argument ist. Die grosse Nachfrage bei den alten Blue-Tarifen, spricht doch für sich.
    Warum sonst haben Vodafone und Telekom ebenfalls vergleichbare Special-Tarife mit SMS-Flatrate nachgeschoben?

Nur weil du niemanden kennst der eine SMS-Flat benötigt, heisst das nicht, das andere Kunden ebenfalls keine SMS-Flat haben müssen. ;)

Zitat

Original geschrieben von namorico
    In allen Blue Tarifen bekommt man zusätzlich 50 Websms, die auch ins und im Ausland gültig sind.
    Nich vergessen, dass die neuen Base Tarife eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten (x 10 Euro/Monat) haben. Die o2 Tarife gibt es auch ohne Mindestlaufzeit.

Dafür kannst du dann aber keine SMS-Flatrate mehr zubuchen, auch nicht auf Wunsch.
    Ganz lustig ist auch, den Blue XS als Smartphone Tarif zu verkaufen mit seinen 50-MB Daten die auch nicht aufgestockt werden können. :top: :p

Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Hallo? Dir ist klar, daß es um Geschäftskunden geht, oder? Denkst du, daß ein Business-Kunde nicht´s bessere zu tun hat als ständig seinen Mobilfunkanbieter zu wechseln? *lach*

Geschäftskunden wollen damit am liebsten in Ruhe gelassen werden, sich langfristig festlegen und dafür einen finanziellen Vorteil erhalten. Genau das bietet doch dieses Angebot.

Zitat

Vermutlich jeder Geschäftskunde. Ich denke mal, daß so Top-Unternehmen wie BMW, Daimler, Opel, VW, Dt. Bank, Allianz usw. eher 5-6-Jahres Verträge haben. 3 Jahre im Business-Bereich sind schon eher kurzfristig...

Aha, wusste gar nicht, dass ein DAX-Unternehmen wie BMW, Daimler & Co. seine Mobilfunkverträge über den OnlineShop des Mobilfunkanbieters abschließt. :p
    Das erklärt dann auch, warum BMW und Daimler ihren Mobilfunkanbieter erneut in jüngster Zeit gewechselt haben. :p ;)

Eine Rahmenvereinbarung zweier Unternehmen über Mobilfunksonderkonditionen wird sicherlich längerfristig auf mehrere Jahre geschlossen werden, was aber nicht heisst, dass jeder in diesen RV eingebundene Vertrag oder SIM-Karte eine Laufzeit hat von zb. 5-6 Jahren.

Da kann aber etwas nicht passen. Denn lt. dem Artikel hier http://www.iphone-ticker.de/te…e-facetime-nutzung-29813/ ist die Buchung der BB-Push Option für 4.95€ möglich.