Beiträge von Blondinenfreund

    Als Telekom Vertragskunde ist man entweder A)Privatkunde oder B)Geschäftskunde - beides gleichzeitig mit einem Vertrag geht nicht.
    Was aber nicht heisst, dass man zur Nutzung eines GK-Tarifs unbedingt einen Geschäftsbetrieb oder Selbständigkeit nachweissen muss.


    Wenn du nun einen PK-Vertrag in einen RV einbinden lässt, dann gelten für dich dann die Konditionen des RVs. Hast du bis dato als Privatkunde den "Call & Surf Mobil L" genutzt, dann wäre für dich als Businesskunde der "Business Call & Surf Mobil L" der richtige Tarif.

    Da wäre zb Smartmobil mit guten Tarifangeboten, die man auch nach Bedarf anpassen kann.


    Zb: der All-In-50 Tarif für 7.95€: 50 Min., 50 SMS und 50 MB Daten. Für 9.95€ Aufpreis ist auch ein 500-MB Datenpaket zubuchbar. Fixkosten wären dann knapp 18 Euro.
    Rufnummernmitnahme möglich, Tarifangebot realisiert im VF-Netz. ;)

    Deine Tarifvorstellungen mit einem günstigeren Preis unter einen Hut zu bringen, wird kaum möglich sein.


    Warum nimmst du keine Discounter Karte anstelle eines Vertrags?


    Bei FYVE gibt's zb alles das was du suchst zu einem günstigen Preis. Grundtarif 9 Ct.,
    Als Zubuchoption gibt's ne Festnetzflat für 10 Euro, Datenoption 500-MB für 10 Euro und auch SMS-Flatrate für 10 Euro.
    Da auch Tethering erlaubt ist, kannst du dein Tablett auch betreiben.


    Beim Complete Mobil XL wären noch zu haben:


    - kostenlose BB-Option auf Wunsch zubuchbar
    - Combi Card als Partnerkarte buchbar


    Man kann damit rechnen, dass letztere nicht beim Special Complete XL erhältlich sind.

    Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    Naja, da kommt dann weider ein zukurz gekommener oder Entlassener Maitarbeiter zur Sprache, die dusselige Gewerkschaft gibt auch wieder ihren Senf dazu, so wie bei den Sendung über Amazon und Lidl... Und dafür bezahl ich ~18€ im Monat. :confused:


    Wann wurde denn über Amazon eine Beitrag gezeigt?
    Die Lidl-Story war doch die erste Sendung in der Reihe. Oder hab ich da was verpasst?

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ich kann einfach nicht verstehen weshalb immer wieder die direkten Angebote von Netzbetreibern preislich mit den Angeboten von Discountern verglichen werden. Das ist im Grunde überhaupt nicht mögl ich, da keine einheitliche Vergleichsbasis besteht. Würden die Discountangebote den gleichen Leistungs- und Serviceumfang wie die Angebote der NBs, so würden sie sich auch preislich nichts mehr nehmen.


    Service und Qualität hat eben ihren Preis. Ein frisches Obst aus der Region im Bio-Markt kostet ja auch mehr als ein importiertes aus Südafrika oder -amerika. ;)


    Als Kunde kann man sehr wohl alle am Markt erhältlichen Tarifangebote miteinander vergleichen, wenn man einen Tarif nach seinen Bedürfnissen sucht.


    Und welchen Mehrwert an Leistung und Service bietet denn zb O2 der die jüngste Preissteigerung bei den Tarif rechtfertigt? ;)


    Ein direkter Vergleich wäre nur dann nicht möglich, wenn man Sonderkonditionen eines Rahmenvertrags zum Vergleich heranziehen würde.