-
In aller Regel antwortet die Hotline innerhalb von 1-2 Tagen, so meine Erfahrung mit der GK-Hotline. Möglicherweise gibt es derzeit einen personellen Engpass Urlaubs- oder Krankheitsbedingt.
Hast du nach dem Absenden der Mail ein Serviceticket mit einer Bearbeitungsnummer erhalten? Dieses erhält man innerhalb von wenigen Minuten nach dem Versand.
-
Nimm doch eine Discounter Karte von FYVE, realisiert im Vodafone Netz.
- SMS/Gesprächsminute 9 CT.
Zubuchbare Optionen:
- 150-MB Daten für 5 Euro, 500-MB für 10 Euro, 1-GB für 15 Euro
- SMS Flat für 10 Euro
- Festnetzflat für 10 Euro
- 200-Min. für 15 Euro, 500-Min. für 30 Euro
Nummernmitnahme möglich und wie üblich bei den Discountern keine feste Laufzeit.
Nutze ich selbst und bin bisher rundum zufrieden. :top: 
-
Hallo,
wie wäre es denn mit der 1&1-Allnet Flatrate für 29.99€?
Realisiert im Vodafone Netz und auch für Gewerbliche Kunden erhältlich.
Telefonflat in jedes Netz, incl. 500-MB Datenoption. Laufzeit 24 Monate.
Ohne Vertragslaufzeit für 39.99€
Für weitere 9.99€ zubuchbar:
- SMS-Flat
- 1-GB Datenoption (dann 1,5-GB Datenvolumen insgesamt verfügbar)
Das Iphone müsstest du dir dann auf anderem Wege besorgen.
-
Timba 69:
Ist aber bei Vodafone auch nicht anders. In allen mir bekannten Tarifen beträgt die Laufzeit der Optionen ebenfalls 24 Monate.
@ Vodafrank: Nachdem der Genion S ohne Handy keine Laufzeit hat, müsste das auch auf etwaige gebuchte Tarifoptionen zutreffen. Oder sehe ich das falsch?
-
Nicht verwechseln: das was du meinst sind die Rahmenverträge in die man migrieren kann - entweder mit Legitimation in einen geschlossen RV oder in einen offenen RV.
Unabhängig davon, kann jeder einen Vertrag in der Business Variante abschliessen, auch Privatpersonen, zb über den Onlineshop der Telekom.
Das war die Frage von Ganymed, und die kann man eindeutig mit JA beantworten.

-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also kann man schlicht und ergreifend festhalten, dass das Pack M+ und das Pack L um 4,99 EUR verteuert wurde oder sehe ich das falsch? :flop:
Das ist korrekt. :top:
Welche Laufzeiten gelten für das Pack M+ und Pack L sowie BB-Option?
-
@ Ganymed
Das ist nicht richtig. 
Man kann auch als Privatkunde einen der Business Tarife abschliessen, und das ganz ohne irgendwelche Tricks oder Spielchen. Ganz offiziell.
Das bietet nur die Telekom und IMHO auch Vodafone.
:top: 
-
Frage in die Runde an die O2 Experten:
Welche Optionen lassen sich auf einen Alttarif "O2 Genion Card" mit HZ zubuchen?
Also Datenpaket und/oder BlackBerry Option?
Der Alttarif soll unverändert weiterlaufen.
-
An welche Adresse hast du die Mail denn geschickt?
Für nähere Infos ist es immer ratsam die 2828 zu kontaktieren.
-
Dann nimm doch eine Karte von FYVE:
Als Tarifoption buchst du dann zb.
- 200 Min. Paket für 15 EUR (Aktionsangebot bis April 2012 für nur 12 EUR)
- Datenoption 500-MB für 10 EUR, 1-GB für 15 EUR
- SMS Flatrate in alle Netze für 10 EUR (max. 1.500 SMS/Monat)
- jede Tarifoption monatlich kündbar
- Keine Mindestvertragslaufzeit
- D-Netz Vodafone
- Rest alles 9 CT. die SMS/Minute
Preislich vielleicht etwas teurer als der o2 Blue, aber dafür wesentlich flexibler und ein besseres Datennetz. 