nachgefragt: hat dein Vorhaben geklappt?
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lipfit2000

Ich finde es einfach nur geil.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht"
Was soll das mit Humor zu tun haben? Das ist einfach nur dumm und dämlich einen Burger so zu nennen. Da muss ich Chris recht geben.
Geschmacklos und unter aller Sau. :gpaul: :flop:
-
@ SebastianBonn
Gutes Statement!

O2 denkt immer daran, wie man seine Kunden zufrieden macht.
:p -
Telekom Complete Mobil L für 59.95€
- 120 min. in alle Netze
- Festnetz- und Telekom Sprachflatrate
- 1-GB Datenoption
- SMS-Flat ins Telekom Netz
- 40 SMS in alle Netze
- HotSpot FlatrateOder Telekom Complete Mobil XL für 99.95€
- Fullflat in jedes Netz
- 3.000 SMS in jedes Netz
- 1-GB Datenoption
- HotSpot FlatrateBlackBerry Option bei allen kostenlos zubuchbar, wenn gewünscht.
120 Minutenpaket für 12.95€ o. 240 Minuten für 19.95€ als Option zubuchbar.
Weitere 4-GB Daten für 9.95€ mit der SpeedOption zubuchbar.
SMS Flatrate für 9.95€ ebenfalls zubuchbar.
Multi-Sim, und Festnetznummer ebenfalls erhältlich.Ich denke, das ist das was du suchst.

-
Kann man jetzt beim XS doch die 1-GB Option hinzubuchen?
Ich war der Meinung das ist nicht möglich. -
1&1 hat keine gebrandeten Handys.
-
Am Stichtag, an dem die Bindefrist abgelaufen ist habe ich die Mail abgeschickt.
24 Std. kam die Bestätigung zum Tarifwechsel. Kostenlos.
Hier die Adresse: servicecenter.gk@t-mobile.de

-
6,49€ ist Standardpreis bei McMenü, dafür gibt's auch auch Refill.

Ab Montag, 9.01.2012 gibt's wieder den eigenen Burger zum selbst zusammen bauen.
-
Ab heute Abend, WDR 20.15 Uhr, 10-teilige Krimireihe
Im Angesicht des Verbrechens von Dominik Graf, 2010
Teil 1, 2 und 3 heute Abend
Teil 4, 5, 6 und 7 am 14.01.2012, ab 20.15 Uhr
Teil 8, 9 und 10 am 21.01.2012, ab 21.50 UhrEine der besten deutschen Krimireihen im TV der letzten Jahre. :top:

Ist wohl bei der Erstausstrahlung in der ARD im Oktober/November 2010 leider etwas
untergegangen. -
Vorschlag:
Nachdem die Bindefrist für den Vertrag bereits abgelaufen ist, würde ich einfach eine Mail an den Telekom GK-Service schreiben und um einen Tarifwechsel auf Business S mit Handy bitten. Da reichen 2-3 Zeilen. Dann einfach abwarten was man dir antwortet.
Bei mir hat es auf diesem Wege reibungslos geklappt, kostenlos.
