Dann wäre die 1&1-Notebook Flat XL für 19.99€/Monat interessant, wahlweise 24-Monate Laufzeit oder ohne Laufzeit.
Die Simkarte kann auch für SMS und Telefonie verwendet werden, hier die Preisliste: https://mobile.1und1.de/module…te_NotebookFlatTarife.pdf
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Nachteil: bei dem Congstar Angebot musst du dich 24 Monate an den Anbieter binden und hast keine Möglichkeit den Anbieter ggf. zu wechseln oder ein kleineres Paket zu wählen.
Bei http://www.FYVE.de bekommst du auch schon für 10 EUR 500-MB Datenvolumen, und ebenfalls 1-GB für 15 EUR, allerdings alles ohne Vertragsbindung.
SMS und Minute für 9 CT. Das Angebot wird im Vodafone Netz realisiert.Ich bin bisher mit FYVE sehr zufrieden und kann es uneingeschränkt empfehlen. :top:

-
@ Patrick333
Klasse Fotos. Was für ein Wagen ist das auf dem letzten Foto links neben dem Audi?
Könntest du nicht mal Fotos von schönen Taxis posten? Klingt doof, würde mich interessieren.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jokay2010
corrado:Du kennst dich doch ganz gut mit Fyve aus,
bei blau bekomme ich die Info, dass die Rufnummer mit 01573 bekannt und vergeben sei.
Fyve sagt, das System kennt die Vorwahl nicht.
Was soll man da jetzt machen?
Hängst du an der Rufnummer? Wenn nicht, dann nimm einfach eine andere Nummer von FYVE.ZitatViele warten ja schon sehnsüchtigst auf eine App oder mobile Lösung für MyFYVE.
Volle Zustimmung. :top:
Eine App zum Verwalten des Accounts ist längst überfällig, da wohl die Mehrzahl der Kunden ein Smartphone nutzen. -
Okay, das ist aber auch der einzige Tarif bei dem das möglich ist. Mal sehen, wie dann die neuen Konditionen aussehen und ob das auch weiterhin angeboten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Außerdem kann man in den Verträgen für kleines Geld meist direkt auf 1 GB upgraden.
Bei welchem Anbieter kann man auf 1-GB upgraden?
Wenn, dann nur indem man den Tarif höherstuft, was dann wieder zu Mehrkosten führt, da man auch wieder andere Tarifleistungen (die man u.U. gar nicht benötigt) mit bezahlen muss. -
Nimm doch gleich die 1&1 Allnet Flatrate für 39.99€ incl. 500-MB Datenvolumen und Smartphone.
Für 9.99€ ist eine SMS Flatrate zubuchbar, ebenso für 9.99€ lässt sich das Datenvolumen auf 1,5-GB im Monat erhöhen. Alles im Vodafone Netz und auch für Selbständige, Geschäftskunden buchbar. -
Eine Fullflat für 30 EUR im Monat ist Wunschdenken.

Die 1&1 Allnet Flat im Vodafone Netz für 30 EUR ist schon ein Preisknaller verglichen mit den Original Tarifen der Netzanbieter. Da bezahlt man mindestens (!) 60 EUR an GG. -
Wie kommst du auf 5x49 Euro?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Genau, wieso? Interesse? Das Downgrade auf Business S mit Handy kostet im Moant nur 7,50 Euro + 100 Euro Downgradegebühr.
Die Frage ist, was ist eine "Stufe" ist und ob ich in der gleichen Familie bleiben (C&S, Complete, Nur Business) muss..?
Andere Frage: Bist du aktuell mit deinem Vertrag in einem Rahmenvertrag?Eine Stufe ist, wenn der Tarif günstiger wird, zb von Complete M zum Complete S oder Call&Surf S.
Da kostet jeder Wechsel 49.95€. Man muss nicht zwingend in einer Tarifgruppe bleiben, ein Wechsel ist auch von Complete zu C&S oder zu Call möglich.
Ein Wechsel in einen teureren Tarif ist immer möglich und auch kostenfrei.In welchen Tarif willst du jetzt konkret wechseln?