Congstar Surfflat 2 für 15.-€, 24 Mon. Laufzeit, D1-Netz.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Prepaid Discounter FYVE im Vodafone Netz, SMS und Telefonie für 9 CT., Datenoption 1-GB für 15.-€.
-
Nimm doch das offizielle Angebot von 1&1 ohne Auszahlung, da bekommt man die Allnet Flatrate für 29.99€ + 9.99 für die SMS-Flatrate im Vodafone Netz.
Oder du nimmst die Telekom Complete XL Fullflat, incl. 600.-€ Auszahlung eines Händlers liegst du dann aber preislich deutlich über der Offerte von 1&1.
-
In welcher Branche seid ihr denn tätig?
Gastronomie? Polizei? Krankenhaus? Taxi?

-
Zu deiner 2. Frage: Ja, man erhält eine Info SMS.
-
Wieso. Kann man doch - zb 120 Min. für 12.95€. Was ist daran jetzt nicht günstig?

-
Wenn das tatsächlich so angeboten wird, dann wäre das in der Tat richtig klasse :top:
und eine Überlegung wert, wieder zur Telekom zurück zu wechseln.Ist man gar nicht gewohnt von der Telekom, so viel Kundennähe zu zeigen.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Da fragt man sich, warum die ersten inkludierten MB/GB so teuer sind, wenn man bei erneuter Buchung nur noch einen Bruchteil dafür zahlt.
Um genau zu sein, kauft man für die 4.95 EUR keine zusätzlichen MBs/GBs, denn die hat man ja ohnehin schon unbegrenzt in seinem Tarif.
Vielmehr wird quasi die angezogene Handbremse im Tarif wieder für den Rest des Monats gelöst.

-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Ich habe gerade einen Rückruf der Telekom-GK-Hotline bekommen. Es scheint so zu sein, dass man als Complete-L oder -XL Kunde mit zusätzlicher SPEEDOPTION (zusätzlich 4GByte und 20MBits Bandbreite) auch für 4,95€ die Bandbreite sich wieder in Abrechungsonat öffnen lassen kann.Genial :top: :top: 10 GB und richtig Dampf für 9,95€ + 4,95€ zusätzlich.
Die Betonung liegt auf "es scheint so zu sein".

Bis jetzt gibt's zu dieser Option noch keine offizielle Info oder Pressemitteilung der Telekom und jeder Hotliner sagt was anderes. Solange traue ich der ganze Sache noch nicht.
Ich würde denen zutrauen, dass entweder die Speedoption oder SpeedOn buchbar sein wird, bzw. dass die SpeedOption evtl. ganz wegfällt und nur SpeedOn zu buchen ist.Das was die Telekom jetzt macht, wird von Mobilfunkanbietern im Ausland schon angeboten.
-
Ich würde dir FYVE im Vodafone Netz ans Herz legen.
Folgende Tarifoptionen sind buchbar:
- 200 Min. Paket für 15 EUR, 500 Min. für 30 EUR
- Datenpakete 150-MB für 5 EUR, 500-MB für 10 EUR, 1-GB für 15 EUR
- SMS-Flatrate für 10 EUR
- RUfnummernmitnahme möglich
- Festnetzflat für 10 EURAlle Optionen können jeden Monat immer wieder neu gebucht und abbestellt werden, keine Mindestlaufzeit.
Alles andere kostet dann 9 CT (SMS/Gesprächsminute). -
Wie wärs denn mit dem Aktionstarif der Telekom "Special Complete Mobil"?
- 100 Freiminuten,
- Telefonflatrate ins Telekom Netz
- SMS-Flat in alle Netze
- Datenflat 200-MB
- HotSpot Flat
für 29.95€Mit Auszahlungsangebot eines Händlers, zb hier im Forum gibt's 350.00€ Cash zurück,
so dass man effektiv roundabout 15,xx€ im Monat bezahlt.