Was gefällt dir an den bereits genannten Angeboten nicht? Viel billiger wird es sicher nicht. ![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Das ganze wird sicherlich in den Nachtstunden ab Mitternacht stattfinden.
Wenn die Portierung vollzogen wurde wirst du von T-Mobile eine SMS bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
So ein Sternerestaurant wirft kaum was ab, kein Wunder das der Alfons bei McDonalds arbeiten muss
Schuhbeck hat nicht nur "ein" Sternerestaurant, sondern ein kleines Imperium aufgebaut: 1 Eissalon, 4 Gewürzladen, 1 Schokoladen, 1 Teeladen, 2 Bistro, Kochschule, Haus-und-Hof Koch beim FC Bayern, Cateringservices weltweit für namhafte Grossunternehmen (u.a. auch in Dubai), Teatro, etc.pp.Das was der Mann aufgebaut hat und sehr erfolgreich betreibt, das muss ihm erstmal einer nachmachen. :top:
Was ist daran verwerflich, wenn er jetzt 2 oder 3 Burger für McDonalds kreiert und als Werbefigur damit wirbt? Nichts, im Gegenteil. Ich finds klasse, was er da macht.
Was meint ihr wieviel Köche die in Sterneküchen arbeiten, nach Feierabend an der Imbissbude bei Pommes und Currywurst anhalten oder zuhause einfach nur ne Wurstsemmel oder Schinkenbrot essen.
Wer den ganzen Tag mit Hummersüppchen, Täubchen und Trüffel zu tun hat, will auch mal was ganz einfaches essen.
PS.:
Die McDonalds Geschichte hat doch nur sein Spezl Uli eingefädelt.
:top: -
Zitat
Für die Nutzung von Xtra web'n'walk Flat Special ist ein Mindestguthaben von 24,95 € auf dem Xtra Konto erforderlich. Weist das Guthabenkonto zum Abbuchungszeitpunkt ein geringeres Guthaben als 24,95 € auf, gelten die Konditionen von Xtra web'n'walk Flat Special nicht mehr und es werden die Konditionen von Xtra web'n'walk DayFlat Special zu 4,95 €/Nutzungstag berechnet.
Was passiert wenn das Guthaben wieder aufgeladen wurde? Hat man dann wieder die Konditionen des Flat Special? -
Lt. Hotline handelt es sich um einen Fehler in dem Formular und die SpeedOption kann nicht zugebucht werden.
Im Januar soll es aber möglich sein, die SpeedOn Option zu buchen.
-
Als Wenigtelefonierer und Wenig-SMS-schreiber macht der Call Ya Smartphone Fun eigentlich wenig Sinn. Da würde ich eher zu FYVE raten, da man für 10€ ein 500-MB Paket bekommt. Damit kann man schon mehr anfangen als mit 200-MB.
Ich meine, FYVE ist für deinen Bedarf genau richtig. SMS/Telefonie 9Ct., Datenoption individuell zubuchbar.

-
Zitat
Original geschrieben von UseDevice
Ersteres...
Dafür gibt's doch aber auch wieder einen Freien Tag als Ausgleich und freut sich, wenn andere arbeiten müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Hat sich erledigt
- Jetzt stellt sich die Frage, was soll ich buchen 29,95€ und 2 Jahresvertrag oder besser 39,95€ ohne Laufzeit :confused: Das Angebot bis zum 24.12. ist ja sehr gut 23 Monate 29,95... nur die Bindung schreckt mich ab.. was meint Ihr???
Wenn sich dein Telefonieverhalten in Zukunft nicht dramatisch reduziert und die Fullflat sich für dich rechnet, dann spricht nichts gegen einen 24-Monatsvertrag. Andere Anbieter kochen auch nur mit Wasser und sind preislich deutlich darüber. -
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Habe zur Portierung (abgehend) einer FONIC Rufnummer mal ne Frage:
Wenn ich die Verzichtserklärung bei FONIC einreiche und 25€ Portierungsgebühr als Guthaben zur Verfügung steht, deaktiviert FONIC die Karte direkt? Oder erst, wenn der neue Anbieter die Portierungsanfrage gestellt hat? Hat jemand da Erfahrung?
In der Regel wird die Karte erst zum Kündigungstermin abgeschaltet und der neue Anbieter holt sich dann die Nummer zur Portierung heran.
Vorausgesetzt es gibt keine Probleme mit den Kundendaten (Adresse) die exakt übereinstimmen müssen. -
Fonic, o2-Netz, SMS/Telefonie 9 CT., Datenoption 500-MB für 9.95€
FYVE, Vodafone Netz, SMS/Telefonie 9 CT., Datenoption 150-MB für 5€, 500-MB für 10€.Smartmobil, Vodafone Netz, 100 Min., 100 SMS, 200-MB Datenoption für 9.95€ incl. Smartphone Samsung Galaxy Y für 0€.